Recent content by minoorn

  1. M

    Time Crisis 4

    hmmm
  2. M

    The Eye of Judgment

    hi leute habe nun auch eoj... haut voll rein vorallem mit freunden zu spielen. aber hab da mal noch ne frage^^ ich hatte in einem dazu gekauften booster pack eine karte ohne aufschrift nur einem feuerhinter grund und den schwarzen erkennungs punkten die karte wird auch eohne probleme erkannt von...
  3. M

    Stranglehold

    SH wurd wieder mal verschoben... habe heute mail von online-game-shop bekommen... 26.10. woooooooooooooohooooooooooooooooooo ich schieb bald meine ps3 ab!!! langsam echt null bock mehr auf die k*****. 360 / PC Spieler ballern sich schon die finger wund und wir noch länger warten. Hmmm vll...
  4. M

    Stranglehold

    also nach fps hab ich nicht gefragt aber was ich auf jeden fall sagen kann: es läuft besser als die 360 version und schut auch besser aus (lichteffekte z.B.) das mit dem hin und her rutschen finde ich geil gemacht, es ist nun mal ein action ellement von dem spiel und sollte auch benutzt werden...
  5. M

    Stranglehold

    Ich mir auch nach dem ich es gestern auf der GC gespielt habe und super überrascht ware ist das der nächste den ich mir für die ps3 kaufe! mal eine frage: Hat jemand einen guten tip für mich wo ich spiele online bestellen kann in österreich? aber bitte nicht ebay.au no need auf ebay!
  6. M

    Uncharted: Drake's Fortune

    Hab heute Uncharted angespielt :D :D :D und muss sagen... hammer, einfach nur hammmmmmmmmer! Dat ist echt nice geworden.
  7. M

    Stranglehold

    Huhu leutz, mal eine frage. wenn ich mir eine US oder Jap version eines spiels kaufen würde wie z.b.: Stranglehold, läuft das ohne probleme??? Hab nen HD TV und Spiel über HDMI...
  8. M

    Letztes Game, das ihr gekauft habt ?

    Super Star Dust HD... ;) davor Resistance. kk thx bye
  9. M

    Der Lustige-Sachen-Thread

    hmm wäre eine überlegung wert! :D hab da noch einen den ich los werden muss: Chuck Norris ist soooooo krass der bekommt die 20% bei Praktiker, sogar auf Tiernahrung! Ja, macht des erstmal nach ;)
  10. M

    Lair

    würd ich auch nehmen! BIIIIIIIG :D aber was ich so von dem spiel gesehn habe reicht mir eig. denke das wird mein zweites ps3 das ich mir kaufen werde!
  11. M

    PSN-Store

    Das denke ich mir aber auch grad, warum sollte sony des wegen heulen... es entstehen keine kosten oder ähnliches für die und ich hab mir auch schon spiele ausem us psn gekauft die es im eu psn nicht gab... verdienen kohle aber weinen... komische welt!
  12. M

    Der Lustige-Sachen-Thread

    ich stehe jeden tag vor meiner katze und sage hallo aber die juckt des gar nicht ^^
  13. M

    Der Lustige-Sachen-Thread

    ich liebe dieses Video :)
  14. M

    Stranglehold

    Hast du ne ahnung was sich da noch ändern kann... Muss zwar nicht immer positiv sein aber schon mal Splinter Cell DA zwichen PC;360 und PS3 version verglichen... haben die auf der ps3 version echt schöner gemacht leider ist es kaum spielbar geworden weil es 3fps oder so bringt... voll lame...
  15. M

    Heavenly Sword

    Ich denke der Titel wird ein Hammer mit echtem WOW effekt... Hab jetzt bestimmt schon 20mal oder so, die Demo durch gezockt und finde immer wieder neue sachen die man machen kann... Das bei einer 1gb demo für die man 3min brauch... also ich bin jetzt schon beeindruckt und deswegen ist es für...
Top