Recent content by Midnight_Gin

1. Midnight_Gin

Allgemeine News

Das ist doch echt ein Witz haben denn die meisten Entwickler keine Ideen mehr? Ich habe nix gegen Remakes aber langsam reicht es doch. Beschissener Trend der seit paar Jahren herrscht
  2. Midnight_Gin

Bioshock - Eure Meinung

Also mich nimmt das in spielen nicht mit genauso könnte ich jetzt als Tierliebhaber auch einige Games nicht spielen z.b. The Last of Us2 wo man Hunde absticht ( da gab es doch damals eine ähnliche Diskussion). Aber es ist nur ein Spiel es ist einfach nicht real. Schau Nachrichten oder fahr in...
  3. Midnight_Gin

Forspoken (Project Athia)

Wann ist Release ?
  4. Midnight_Gin

Performance und leere „langweilige“ Welt gehe ich voll mit der Rest ist für mich vollkommen in Ordnung. 🙂
  5. Midnight_Gin

Was genau?
  6. Midnight_Gin

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Ok supi danke Bringt das denn auch was gegenüber HDR?
  7. Midnight_Gin

Hat jemand Assassins Creed Valhalla für die Series X ? Unterstützung das da Dolby Vision ?
  8. Midnight_Gin

Sniper Elite 5

Jippi endlich wieder Sniper Elite.
  9. Midnight_Gin

also ich hab zwei Tage kein Gold mehr und Gamepass ist glaub ich seit 6 Monaten abgelaufen. Der zeigt mir aktuell für 12,99€ für verlängern an. Kann ich auch umwandeln wenn ich die 12,99€ zahle? wenn’s gar nicht geht könnte ich auch ein zweiten Account machen?
  10. Midnight_Gin

Eine Frage zum Gamepass ultimate. Es gibt ja den „Trick“ mit dem Xbox Gold kaufen und dann für 1 € Verlängerung bzw upgraden auf ultimate. ich hab allerdings in der Vergangenheit das 1 € Angebot für den ultimate pass schon genutzt. Funktioniert das dann jetzt trotzdem noch?
  11. Midnight_Gin

Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

Heftig, macht mich traurig.
  12. Midnight_Gin

PlayStation Plus

Godfall ist nicht soulslike
  13. Midnight_Gin

Forza Motorsport / Horizon / Turn10

Bei mir ist das bei jeden Auto. Ok sorry hab Quatsch erzählt. Ich hab es bei meinen Lambo Urus gesehen und bei meinen Bugatti. Da ist es definitiv. Beim BMW i8 ist es z.b. nicht 🤷🏻‍♂️
  14. Midnight_Gin

Forza Motorsport / Horizon / Turn10

Machen sie…schau nochmal hin.
  15. Midnight_Gin

Max Payne 1-3 wie geil.