Recent content by MickeyCook

  1. MickeyCook

    PS3 Headsets

    ah ok. also wenn ich mich nicht irre dann ist an so Netzteilen immer ein "Netztransformator" eingebaut der die Spannung runterregelt!
  2. MickeyCook

    PS3 Headsets

    macht doch nichts, ist mir auch schon passiert :-) ---------- Beitrag um 14:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:04 Uhr ---------- ich denke das mit dem Strom dürfte kein Problem sein. Warum willste das unbedingt an die Dose hängen? Mach mein Kram immer an den PC wenn PS aus.
  3. MickeyCook

    PS3 Headsets

    brauchste denk ich nur en USB auf normale 0815 steckerkabel. Wüsste nicht warums nicht gehn sollte!?
  4. MickeyCook

    "Pixelzähler"-Thread

    jajaja käh Zeit mia e E-Mail se schreiwe, awwa hei de leit die Säck am voll mache... du Tuta! @ MOJO *lol*
  5. MickeyCook

    PS3 Headsets

    Servus, mein erstes Headset war das Jabra "BT2015" (34,95€ @amazon.de 4,5/5 Sternewertung) war damit aber nach 1 1/2 weil ich extrem viel von meinen Kollegen nicht verstanden hab. Hab mir daraufhin von Gioteck EX-01 Bluetooth zugelegt, und was soll ich sagen, glaub nicht das es viel Geräte...
  6. MickeyCook

    Geld sparen, Lets Plays gucken?!

    Ärgerst du dich auch wenn er tuck geht und schmeißt den Controler durch's Zimmer? ;)
  7. MickeyCook

    Der HEAVY RAIN Story - Thread (Vorsicht Megaspoiler!!!)

    origami blues und tränen im regen sind auch ganz "gut":cry:
  8. MickeyCook

    Der HEAVY RAIN Story - Thread (Vorsicht Megaspoiler!!!)

    musst mit Ethan selbst auf den Aufenthaltsort von Shaun kommen, dann wird die Lagerhalle nämlich sobald du drin bist von Bullen umstellt. Jayden schmust mit shelby und Madison muss sich festnehmen lassen oder mit dem Motorrad ablegen (nicht sicher ob ablegen läuft). Jedenfalls muss sie im...
  9. MickeyCook

    Der HEAVY RAIN Story - Thread (Vorsicht Megaspoiler!!!)

    Ist bei mir das erste mal das es so krass ist, weiß aber jetzt worans liegt. Wusste nach dem ersten mal durchspielen nicht, das man alle enden für die "alle enden" trophy auf einer speicherdatei haben muss und so hab ich die zweite Runde (wie ich zuerst dachte total umsonst) auf einen extra...
  10. MickeyCook

    Der HEAVY RAIN Story - Thread (Vorsicht Megaspoiler!!!)

    grade probiert, läuft auch nicht. Solange ich in dem geheimen Raum bin, hat sie keine ahnung über des Jungen verbleib, was ich mal aus ihren Gedanken (L2) so ableite, aber kaum auf der Straße... wird das Handy ausgepackt (typisch Frau eben:)) Werds gleich mal bei "Origami Killer" anfangen, und...
  11. MickeyCook

    Der HEAVY RAIN Story - Thread (Vorsicht Megaspoiler!!!)

    HILFE!!!! Versuche gerade den Tränen im Regen Epilog frei zu schalten, bekomme es aber einfach nicht hin die Wohnung des Origami Killers zu verlassen, ohne das ich den aufenthaltsort von Shaun kenne! Komme in die Wohnung, gehe in den geheimen raum und fasse bzw. schaue mir nichts an, wirklich...
  12. MickeyCook

    Der HEAVY RAIN Story - Thread (Vorsicht Megaspoiler!!!)

    ...was du dort am handy hörst, kommt wohl auch darauf an welche aufgaben du erfüllt hast und welche nicht. bei mir war z.B. nur das Schiffshupen, bei einem kollegen von mir nicht einmal das!
  13. MickeyCook

    Borderlands

    Also ich kann von DeMarcos fragen, keine 3 "Ja"'s geben, aber ich empfehle dir auch das Spiel zu kaufen. Ist jetzt mein erstes neues Game seit über 700 Std. Sacred am Stück, und denke es hat ein ähnlich exzessives & aggresives Suchtpotenzial... oyeah:tanzi:
  14. MickeyCook

    Sacred 2

    weiß nicht was daran gecheatet sein soll!?!?! Haben nichts weiter gemacht als gehandelt. Erstmal lesen bevor du die Leute "anprangerst"! Glaube mittlerweile eher das man mit demselben Account nicht auf zwei registrierten Systemen spielen darf!
  15. MickeyCook

    Sacred 2

    Nuja, das hab ich mir zwar auch gedacht, aber dann sollten sie diese Möglichkeit nicht so nahelegen, oder irgendwie drauf hinweisen! Whatever Zufällig noch ne Ahnung ob das nur vorübergehend ist? Oder hat er jetz quasi verkackt??(
Top