Mephisto37's latest activity

• Mephisto37
    ja wa auch erst am schauen welchen kopfhörer aber das beyerdynamic 990 pro möcht ich nicht mehr tauschen,ja offenes ist angenehmer find...
  • Mephisto37
    Moinsen !! Hab das Rode NT1-A seit 2020 und bin mehr als zufrieden, anfangs hatte ich das Wave 1 und das auch nicht schlecht da...
  • Mephisto37
    Mephisto37 replied to the thread Outriders.
    Outriders has been updated - Balancing Changes - 28.07.2022 PC:15GB Ps:ca 8-9GB ansonsten bitte korrigieren Balancing Changes...
  • Mephisto37
    Mephisto37 replied to the thread Diablo IV.
    DIABLO IVUpdate: Blizzard-Statement zu Beta-Gerüchten Update: Etwas zu früh gefreut. Nachdem das Gerücht einer bevorstehenden Beta wie...
  • Mephisto37
    "GoodFellas"-Star Paul Sorvino ist tot quelle
  • Mephisto37
    Diablo 4: Beta jetzt auf dem Battle.net-Launcher - Start wohl in Kürze wowhead Buffed
  • Mephisto37
    Mephisto37 replied to the thread Godfall.
    Mesa Edel Turm run ohne zu sterben:D Mein stream
  • Mephisto37
    QUARTALSUPDATE ZU DIABLO IV – JUNI 2022 Hallo und willkommen zu unserem Quartalsupdate zu Diablo IV zur Jahresmitte! Wir hoffen, euch...
  • Mephisto37
    Mephisto37 replied to the thread Godfall.
    https://www.gearboxpublishing.com/godfall-patch-5-1-notes/
  • Mephisto37
    Mephisto37 replied to the thread Allgemeine Kino-News.
    Am 23. Juni 2022 startet Elvis in den deutschen Kinos.
  • Mephisto37
    Kommenden Freitag, am 27. Mai 2022, startet die vierte Staffel von Stranger Things bei Netflix. Wie bereits bekannt, hat sich der...
  • Mephisto37
    Mephisto37 replied to the thread Allgemeine Kino-News.
    Prey wird am 05. August 2022 in den USA direkt auf Hulu und bei uns zeitgleich auf dem Disney+-Subchannel Stars erscheinen