Recent content by Meikoro

  1. Meikoro

    Abandoned - (NOT Silent Hill, NOT Hideo Kojima)

    Solang die Blair Witch Macher Silent Hill oder MGS nicht machen, alles ok. Das Studio hier ist ja relativ neu, könnte also was werden. Am besten wäre natürlich das Orginal Team dran zu lassen welches eigenes Studio gegründet haben, aber die haben auch schon bestätigt das sie es nicht machen :D
  2. Meikoro

    Danke nochmal an alle zahlreichen Gratulanten dieses Jahr :)

    Danke nochmal an alle zahlreichen Gratulanten dieses Jahr :)
  3. Meikoro

    Danke ihr 2 :)

    Danke ihr 2 :)
  4. Meikoro

    Verkaufe Tales of Xillia 2 Ludger Kresnik Collector Edition PS3 NEU

    Update: Wie ich festgestellt habe haben ein paar andere händler die Box aber noch weswegen ich auch zurzeit auf den offiziellen Preis von 99€ runter gehe bis zum release :)
  5. Meikoro

    Verkaufe Tales of Xillia 2 Ludger Kresnik Collector Edition PS3 NEU

    Hier gibt es nix zu sehen außer das schöne Bild. Kann also zu ;)
  6. Meikoro

    Verkaufe/Tausche Tekken Tag Tournament 2 PS3 We Are Tekken + Online Pass

    Update: 18€ mit Versand schlagt zu oder lasst es ^^
  7. Meikoro

    Verkaufe/Tausche Tekken Tag Tournament 2 PS3 We Are Tekken + Online Pass

    UPDATE Jetzt zum Preis von 20€ INKLUSIVE Versand. Tiefer geh ich aber wohl nicht mehr alternativ kann ich die We Are Tekken Edition auch komplett NEU OVP anbieten wie bei Amazon gelistet...
  8. Meikoro

    Verkaufe/Tausche Tekken Tag Tournament 2 PS3 We Are Tekken + Online Pass

    AUSVERKAUFT. Kann geschlossen werden :)
  9. Meikoro

    Verkaufe Tales of Symphonia Chronicles Collectors Edition Vorverkauf

    Und hoch damit ^^ Mittlerweile überall restlos ausverkauft, gut es gab sie ja nur bei amazon und gamestop :D
  10. Meikoro

    Verkaufe Tales of Symphonia Chronicles Collectors Edition Vorverkauf

    Update: Neujahr und die preise fallen XD jetzt nur 99€ wie jede andere Collectors Boxen eben auch kosten :)
  11. Meikoro

    Verkaufe Tales of Symphonia Chronicles Collectors Edition Vorverkauf

    Hallo, biete euch hier meine bei Amazon.de bestellte Tales of Symphonia Chronicles Collectors Box an. Die Edtion war auf 10000 Weltweit limitiert und natürlich schon vorher wieder ausverkauft. hier der Amazon Link...
  12. Meikoro

    Verkaufe Elfen Lied Spieluhr (18 Noten)

    Ach der Raphael udn Elfen Lied :) Sieht toll aus. Schreib mir mal eine PN dazu hab durchaus intresse dran.
  13. Meikoro

    PlayStation Plus

    Hab mir auch im Juni ein 12 jahres Abo geholt für 42€ bei Ebay digital Code hallt. Kannst nicht meckern über den Service. Erst so spät da ich 1 jahr lang nicht wusste ob PS+ auch bei PS4 so bleiben wird^^
  14. Meikoro

    Ja Vielen Dank ihr 3 :) Schon 25 Jahre bin ich geworden^^''

    Ja Vielen Dank ihr 3 :) Schon 25 Jahre bin ich geworden^^''
  15. Meikoro

    Verkaufe/Tausche Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 true despair edition NEU PS3

    Hallo, Verkaufe oder tausche hier eine Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 true despair edition für PS3 Spiel ist absolut NEU und verschweißt in Folie. hier der Amazon Link zu dieser tollen Edition...
Top