Recent content by McePete

  1. McePete

    Gran Turismo Sport Verabredungsthread

    Bin ebenfalls in der Startbox. PSN ID: McePete
  2. McePete

    Zeigt her eure Bilder - Photomodus [GT Sport]

    Hier mal meine ersten Scapesversuche:
  3. McePete

    Gran Turismo Sport

    Dürfte ja auch daran liegen dass der GT-R einen Allrad- und der SLS einen Heckantrieb hat, oder? Bin derzeit bei GTS leider raus, weil sich mein Wheel (Thrustmaster T300RS) am Samstag, mit dem anscheinend allseits bekannten Kalibrierungsfehle,r verabschiedet hat. Hab es jetzt erst mal zur...
  4. McePete

    Zeigt her eure Bilder - Photomodus [GT Sport]

    @PRO_TOO Einige sehr schöne Bilder.
  5. McePete

    Gran Turismo Sport

    Dachte jetzt im ersten Moment dass es das gleiche Rennen war in dem ich Zweiter wurde, da Zeit und Strecke identisch sind. War dann aber doch in einer anderen Lage.
  6. McePete

    Gran Turismo Sport

    Konnte gestern nun auch "Hand anlegen". Hab mich ein bischen im Arcademodus und in der Fahrschule getummelt. Wollte dann auch noch ein Rennen im Sportmodus machen, hab dann aber leider die Startzeit verpennt. Interessantes habe ich noch bei den Herstellern gefunden. Dort kann man jeweils...
  7. McePete

    Gran Turismo Sport

    Hatte gestern keine Möglichkeit mehr zum spielen, da ich nach dem ersten Update noch ein weiteres Update laden musste. Hab mir dann die Zeit mit PC2 vertrieben. Heute Abend geht's dann los mit GTS.
  8. McePete

    Gran Turismo Sport

    Wenn sich hier eine kleine GT-Community bildet, würde ich mich auch gerne daran beteiligen. Bin zwar nicht sehr (schreib-)präsent hier im Forum, aber auch alles andere als ein Crash-Kid-Driver. Also wer will darf mich gerne adden, oder bei Einverständnis verschicke ich auch die entsprechenden...
  9. McePete

    Project CARS 2

    Suzuka wär noch schön gewesen
  10. McePete

    [MGS4] Metal Gear - Online

    Hab seit kurzem auch wieder damit begonnen MGO zu spielen. MGO hab ich damals auch schon auf der PS2 gespielt und bin seitdem verliebt darin. Bin zwar nicht der Topspieler aber ein Spielverliere bin ich auch nicht. Ränge hab ich folgende: Eagle, Water Bear, Tschuniko (aktuell) Level aktuell: 4...
  11. McePete

    Der "Wo kann man´s kaufen" bzw. "Ich hab´s schon" Thread

    ENDLICH. Meine Signature Edition ist soeben eingetroffen. :D
  12. McePete

    Der "Wo kann man´s kaufen" bzw. "Ich hab´s schon" Thread

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Status meiner SE ist noch bei 40%. Kann mir aber nicht vorstellen dass es nun seit 20Std nur auf dem Weg zu Ziel-Paketzentrum ist.
  13. McePete

    Der "Wo kann man´s kaufen" bzw. "Ich hab´s schon" Thread

    Auf diesen Fehler hoffe ich auch noch. Wo hast du bestellt und mit wem wurde es verschickt?
  14. McePete

    Welche Edition kauft ihr euch?

    Der unerwartete Geldsegen ist eingetroffen -> SE wurde vorbestellt :D. Jetzt muss ich nur noch hoffen dass ich auch eine abbekomme.
  15. McePete

    Welche GT Strecke sollte es in echt geben?

    Ich habe für Grand Valley gestimmt. Grund dafür ist dass ich die Langstreckenrennen dort geliebt habe bzw. immer noch liebe. Soweit ich mich erinnere gibts die Strecke und das zugehörige Langstreckenrennen "Grand Valley 300" auch schon seit GT1, oder täusche ich mich?
Top