Recent content by maxmontezuma

  1. maxmontezuma

    PlayStation VR2 Games

    Auf VR1 gab's doch schon eins, hat sich bestimmmt nur 1000 mal verkauft oder so :p
  2. maxmontezuma

    PS5 Gerüchteküche

    Endlich ist Star Wars mal für was nützlich ~troll~
  3. maxmontezuma

    Dragon's Dogma II

    Ist es den meisten egal? Jap. War es ein absoluter Spackenmove, den scheiß nach den Reviews freizuschalten, damit das nicht in die Wertung einfließen kann? 100%. Gleiche Situation wie bei GT7, da haben dann auch alle geheult. Zu Recht, es ist einfach shady, den shit erst nach dem offiziellen...
  4. maxmontezuma

    Dragon's Dogma II

    Bei den Performance Problemen usw bin ich schon fast über die guten Reviews schockiert. Viele andere Spiele wurden dafür abgestraft :ugly:
  5. maxmontezuma

    PlayStation 5

    8k Supersampling runterskaliert auf 4k ist dann die Zukunft :p
  6. maxmontezuma

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Es gibt schon so viele Tolle Spiele für die VR2 und trotzdem kauft sie keiner und die Leute betteln stattdessen nach mehr Spielen. Wie viele Spiele müssen existieren, bevor Leute die Hardware kaufen? Entweder man hat Interesse und steigt ein und zeigt es damit auch, damit mehr investiert und...
  7. maxmontezuma

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Der Teufelskreis ist happening
  8. maxmontezuma

    Allgemeine News

  9. maxmontezuma

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Ich wünschte mehr Indie-Titel würden auch ohne diesen "Limited Run" Kram auf Disc erscheinen - aber was bekommen wir in Deutschland? Moorhuhn Spiele auf UHD-Disc für PS5. Die wahrscheinlich 3mb benötigen. Und keiner haben will :ugly:
  10. maxmontezuma

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Also wenn ich weiß dass ich nur YouTube etc. schauen will, dann benutze direkt die Fernbedienung meines Samsung TVs. Damit kann ich meine ganze PS5 steuern, in jedes Menü etc., vielleicht ist das ja auch eine Option. Ich vermute das ist dank diesem HDMI-CEC oder so? - klingt schon komisch das...
  11. maxmontezuma

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Klingt ja auch gleich besser wenn man so tut als wenn man es wegen Russland tut und nicht weil man nix auf die Reihe bekommt :unsure:
  12. maxmontezuma

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Das stimmt, ich genieße das Spiel auch und fand bisher nichts nervtötend. Bin in Kapitel 4 und habe bisher alle Open World Aufgaben erledigt und auch die bisherigen Minigames finde ich gelungen und machen sehr viel Spaß. Aber vielleicht stoße ich ja auch noch auf die ein oder andere "nervige"...
  13. maxmontezuma

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Typischer PS Bonus beim Metacritic Score, nach den Kommentaren hier ist das ja eher eine 6 von 10 für das Spiel :)
  14. maxmontezuma

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Wenn doch halt keiner das Produkt einfach so kauft X(
  15. maxmontezuma

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    MS/ActiBlizz studio goes indie und geht eine Partnerschaft mit MS ein. Bzw will in Zukunft weiterhin eng mit MS/Acti zusammenarbeiten. Sinn?
Top