Recent content by maxmontezuma

1. maxmontezuma

Dschungelcamp: Endspurt im Urwald

War doch zu erwarten - es war dumm von den anderen Stars ununterbrochen auf ihn einzugehen und immer mit der gleichen Leier zu kommen (oder auch dieses uneinig sein - er soll das Camp nach seinem Unfall verlassen weil er ja eh nix mehr machen kann und denen nur das Essen wegisst, danach sagt Dr...
  2. maxmontezuma

USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

Hopfen und Malz sind eh verloren, es gibt keine Möglichkeit der vernünftigen Auseinandersetzung mehr, oder die Rückkehr in ein friedliebendes Miteinander. Es gibt halt welche, die wollen einfach Macht ausüben, Terror und Schrecken verbreiten und sich daran ergötzen, Menschen Leid zuzufügen. Das...
  3. maxmontezuma

Einfach nur das pure böse, nicht mehr und nicht weniger :)
  4. maxmontezuma

Dass es hier echt Leute gibt, die diese Scheiße in den USA versuchen zu verteidigen. 10000% eindeutig, dass da keine Gefahr für den Typen bestand, aber hey, die dürfen ja alles. Andererseits, wenn ICE "Beamte" mit dem Auto wirklich gegen Menschen fahren und es in Kauf nehmen dass jemand unter...
  5. maxmontezuma

Nintendo Switch 2

Jap, für Mario Kart, Bananza und Metroid Prime 4 hat die sich schon komplett gelohnt - und natürlich um BOTW und TOTK in besserer Qualität mit 60fps zu zocken :D habe auch schon ein paar andere Switch 1 Spiele nachgeholt, wie Metroid Dread, Donkey Kong Country Returns, usw. - hab noch ein paar...
  6. maxmontezuma

Der offizielle Star Trek Thread

Achtung, KI - aber ich fand es trotzdem lustig als ich es gesehen habe :p
  7. maxmontezuma

Game Awards 2024/2025

Da ein 3 Minuten Spot scheinbar 1 Mille kostet, kostet der "One Last Thing" Spot doch bestimmt nochmal extra :ugly:
  8. maxmontezuma

Metroid - Thread zur Reihe

Bin endlich mal dazu gekommen etwas weiter zu spielen, ich fahre inzwischen auch mit Vi-O-La durch die Wüste - ich muss sagen, ich verstehe die Aufruhr mit der "fehlenden Musik" nicht ganz. Ich finde die atmosphärische Hintergrundmusik die dort spielt eigentlich sehr passend, das erinnert mich...
  9. maxmontezuma

Ace Combat 8: Wings of Theve

Ich hatte als Kind eigentlich nie so ein Interesse an diesem Genre, aber meine Güte habe ich viel Ace Combat 3 auf der PS1 gezockt (leider nicht die JP Version) :ugly: aber sonst hatte ich die Reihe nicht nochmal angefasst, evtl. später mal eine Demo auf der PS2 oder PS3. Irgendwann muss ich mir...
  10. maxmontezuma

Game Awards 2024/2025

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber jemand der das Spiel so gut fand dass er sich die Devs zu sich einlädt und sie lobt und Dinge signieren lässt, der ist nicht darüber angepisst dass sie einen Award gewinnen in der gleichen Kategorie. Ständig irgendeinen Quatsch in jede Mimik und...
  11. maxmontezuma

Game Awards 2024/2025

Ist schon lustig sich über Kojima "auszukotzen" (der was neues in der Gaming-Landschaft bietet ob es einem gefällt oder nicht), dann aber einen Yakuza Clone und ein zweites Remake vom ersten Tomb Raider Teil als die Highlights der Show zu nennen. Aber jedem das seine. Votings im Internet...
  12. maxmontezuma

Game Awards 2024/2025

Metroid Prime 5 wann??? Wenn wir hier schon Anforderungen stellen :p
  13. maxmontezuma

PS5 Gerüchteküche

Immerhin sind wir von diesem Logo weg (Musste da immer an dies hier denken)
  14. maxmontezuma

Dragon Age: The Veilguard

Jumpscare ::cry::