Recent content by masterblaster

  1. masterblaster

    Eure Wünsche für Veränderungen und Verbesserungen am System PS4

    Licht am Controller sollte abschaltbar sein Fotos/Videos speichern und ganz ganz wichtig und nervig für mich: DLNA Support!!!
  2. masterblaster

    Digitale PS4 Spiele aus den USA

    Würde mich auch wundern wenn das nicht gehen würde.
  3. masterblaster

    Outlast

    gibts neue Infos zum PS4 Release ?
  4. masterblaster

    Kopfhörer - Fragen und Antworten.

    Der Preis lohnt sich, hab sie jetzt seit 2 Jahren und die sind täglich mindestens 2 Std. im Einsatz! http://www.amazon.de/Klipsch-S4--Ear-Ohrhörer-iPhone-schwarz/dp/B001V9LPT4/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1327873993&sr=1-4
  5. masterblaster

    Battlefield 3

    ~notbad~
  6. masterblaster

    Welches Gewehr ist das Beste???

    Die 870! Danach kommt die USAS(ja hatet mich ruhig) Und dann kommt M4A1 gleich mit den M320 Werfer.
  7. masterblaster

    Nutzt ihr eure PSP noch ?

    Ich wollte eine Umfrage machen ob ihr eure PSP überhaupt (noch) nutzt.
  8. masterblaster

    SSD Festplatte in PS3 ?

    Grade jetzt wo wieder die PS4 Gerüchte kommen halte ich es für relativ sinnfrei jetzt noch ne SSD einzubauen, es sei denn man hat genug davon zuhause rumfliegen, was bei so ziemlich keinem der Fall sein dürfte :D
  9. masterblaster

    Was meint ihr? PS3 bald defekt?!

    Das passiert schon mal, eigentlich solltest du dir da keine Gedanken machen. Welche PS3 hast du denn genau ?
  10. masterblaster

    beamer sinnvoll bei 2.3 m Abstand ?

    Also ein Bekannter hat einen Beamer der 4 m weit weg steht und er kriegt das Bild voll auf seinen 120" (!!!) Leinwand drauf...
  11. masterblaster

    Welchen online Modus spielt ihr am liebsten?

    Ganz klar Conquest ! Habe nur einmal Rush gespielt um zu gucken wie es ist. Ist bei BF3 nichts für mich. Bei BC2 habe ich zu ca 70% nur Rush gespielt. Die anderen 30% waren Conquest.
  12. masterblaster

    controller lag/delay

    so schlimm ist er nun wirklich nicht ?(
  13. masterblaster

    alles gute ;)

    alles gute ;)
  14. masterblaster

    Ein neuer Browser für die PS3 - endlich? Update: WebKit ist da!

    Ich habe darauf gewartet das Jemand sowas postet :D
Top