Recent content by MaDe

1. MaDe

PS5 Gerüchteküche

Was ist eigentlich aus The Getaway 3 geworden ?
  2. MaDe

Fernseher Kaufberatung

Nee geht in keiner Kombination der Farbigen Tasten :::(
  3. MaDe

Fernseher Kaufberatung

ich meine dieses hier, das kann man wohl bei den C Modellen mit Grün anmachen
  4. MaDe

Fernseher Kaufberatung

Bei CX oder C9 kann man per grüner Taste sich ja dieses Resolution Menü herbeizaubern, geht sowas ähnliches beim B9 auch ?
  5. MaDe

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Dh die Konsole ist gehackt oder was ?
  6. MaDe

PlayStation 5

Wenn es schon 3 Verschiedene verbaute Lüfter gibt, dann gibt es bestimmt auch mehrere verschiedene Druckereien.
  7. MaDe

PlayStation 5

Die Kartons der Ps5 sind unterschiedlich farbintensiv. Die Playstation Symbole sind entweder kräftig oder sehr blass.
  8. MaDe

Fernseher Kaufberatung

Wegen was genau nochmal ?
  9. MaDe

Fernseher Kaufberatung

Ich habe den B9 :::)
  10. MaDe

PlayStation 5

Nach dem nun so einige Tage vergangen sind mal ein bisschen Senf von mir : FÜR MICH war das ein rundum gelungener Launch mit wahnsinnigen Erlebnissen : Demons Souls sieht so unfassbar gut aus, das ist regelrecht frech! Ich hatte Angst, das der Wow-Effekt ausbleiben würde, weil man vorher ja...
  11. MaDe

Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

... und ich gucke es einfach und hab nie Plan wo und wann das spielt, wer wer ist und hoffe einfach die ganze zeit das ein paar geile Mainstream Pleaser kommen und wir Luke oder Leia mal treffen und finde einfach jede folge geil :D
  12. MaDe

PlayStation 5

Heute hat doch irgendjemand gepostet, das bei Platin Trophys das Mikrofon im Controller aktiviert wird und den eventuellen Jubel aufnimmt, kann ich nicht bestätigen ¯\_(ツ)_/¯
  13. MaDe

Demon's Souls Remake

https://demonssouls.wiki.fextralife.com/Fractured+Mode
  14. MaDe

Welche Platinum Trophy habt ihr?

@Tommyfare meinst du das mit dem Käse und Foto machen ? Ich habe alle schon im Camp, kann ich die Trophäe nicht mehr holen jetzt ? .___.
  15. MaDe

PlayStation 5