MaDe's latest activity

  • MaDe
    Bedauerlich das er bei mir nicht in der Nähe kommt. So was sollte Pflicht in jedem Kino sein. Nie wieder! A24 macht die besten Filme zur...
  • MaDe
    Zeigt leider nur einmal mehr wie sehr Deutschland das Internet nicht für wichtig genommen hat sodass es jetzt für jegliches Verständnis...
  • MaDe
    MaDe replied to the thread Der Apple-Thread.
    Hat sich dieses Jahr irgendwas geändert bei dem Guthaben ? Gefühlt gab es letztes Jahr alle 2 Wochen Rabatt bei Penny oder Rewe mit Payback.
  • MaDe
    Ich habe überhaupt keinen Plan mehr😅. Ich hoffe, es fängt nicht so krass an, wie es aufgehört hat, sondern es gibt ein kleines Warm-Up...
  • MaDe
    MaDe gefällt Thors Beitrag im Thread POLITIK.
    Darf halt nicht bei dir nebenan passieren. Wie mit den Windrädern. Billiger Strom wird gefordert, aber bitte die Windräder nur an...
  • MaDe
    MaDe gefällt Allen-Jixs Beitrag im Thread POLITIK.
    Ach ja die Grünen blockierer...
  • MaDe
    MaDe gefällt Allen-Jixs Beitrag im Thread POLITIK.
    Die bürgerliche Mitte gibt es doch schon gar nicht mehr. Dafür haben fast 9 Jahre Dauer Krise gesorgt.
  • MaDe
    MaDe gefällt Allen-Jixs Beitrag im Thread POLITIK.
    Erfunden hat doch dein wHaTaBoUtIsm die Linke Blase. Antisemitismus ist ja nur was schlechtes wenn es von Rechten kommt. ;)
  • MaDe
    MaDe replied to the thread POLITIK.
    Nein. Es geht mir lediglich um die Darstellung in den Medien und zb die Fahrt von Baerbock nach Israel und wie die Politik mit beiden...
  • MaDe
    MaDe replied to the thread POLITIK.
    Doch doch. Israel ist gut. Russland ist böse. Ihr müsst nur mehr Nachrichten schauen und Zeitung lesen.
  • MaDe
    MaDe replied to the thread Der Apple-Thread.
    Meine Ultra 2 Watch hat sich gestern an meinem Handgelenk einfach wie von einem Geist selber bedient und Eingaben angezeigt. Am Ende war...
  • MaDe
    Wir bekommen unsere jetzt ende Februar. Die erste Anwendung baue ich auch schon auf die Vision um. Mal schauen wie es läuft :::D
  • MaDe
    MaDe replied to the thread Apple Vision Pro.
    Macht mich richtig geil :D
  • MaDe
    Ja habs da auch direkt durchgeballert. Bin mit 1.5 Millionen $ rausgegangen :ugly:
  • MaDe
    Hab gestern die Insel entdeckt und erstmal straight 22 Tage am Stück dort verbracht. Junge. Was macht dieses Spiel mit uns. Wieviel ist...
Top