Recent content by luffy

  1. luffy

    sorry boy, ur viel uni stress :D bussi ^^

    sorry boy, ur viel uni stress :D bussi ^^
  2. luffy

    okey, werd ich machen! :D das nächste game is blade kitten, ich meld mich dann nochmals ;)

    okey, werd ich machen! :D das nächste game is blade kitten, ich meld mich dann nochmals ;)
  3. luffy

    kollega, hast dir move schon geholt?

    kollega, hast dir move schon geholt?
  4. luffy

    high five, cracky :D

    high five, cracky :D
  5. luffy

    Hehe, danke! Aber halt als freier Redi :) Der Trupp is ziemlich lustig muss ich sagen ^^

    Hehe, danke! Aber halt als freier Redi :) Der Trupp is ziemlich lustig muss ich sagen ^^
  6. luffy

    "einfach was ..."

    onpsx.net Forum Statistiken Themen: 22.564, Beiträge: 895.230, Benutzer: 6.669 Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Luciver. da war wohl einer zu spät :P
  7. luffy

    Ehe man sich versieht ist der Teufel am Werk :D

    Ehe man sich versieht ist der Teufel am Werk :D
  8. luffy

    "einfach was ..."

    lol XD ja das hab ich mir auch beim ersten mal gedacht!!!!!! aber is nur von one piece :( und bin nur ein mensch :/
  9. luffy

    PS3 Gehackt !

    hab mal gelesen, dass sony nicht auf diesen usb stick draufkommen kann, wenn das teil vor dem SYSCON aktiviert wird. leider kenn ich mich da zu wenig aus xD
Top