Recent content by lol360

  1. L

    Formula One 2010

    Also wenn hier jemand weiß, wie man ein F1 Spiel machen muss, dann sind es die Jungs von Image Space. Geoff Crammond hat zwar auch gute bis sehr gute Arbeit geleistet, aber vor allem die letzten beiden F1 Spiele von IS waren nicht zu schlagen und sind vom Fahrgefühl imo immer noch die Referenz...
  2. L

    Far Cry 2

    Ich habe nicht behauptet, dass das Spiel gut war ;D Aber im Prinzip stelle ich mir das Konzept hinter Far Cry 2 so vor.
  3. L

    Far Cry 2

    Far Cry wie auch Crysis zählen imo zu den besten Ego-Shootern, wenn es um das Gameplay geht. In keinem Shooter hat man derart viele Freiheiten. Kombiniert mit erstklassiger KI und abwechslungsreichen Missionen, konnten sie mich zumindest fesseln. Bioshock oder Call of Duty 4 sind da kein...
  4. L

    Far Cry 2

    Quantität heißt nicht gleich Qualität ;) Darum sind die 50 km² auch nur mit Bedenken zu genießen^^
  5. L

    Y-Achse standardmäßig invertiert bei allen Games

    Ich spiele schon immer mit Invertiert und muss aus Erfahrung sagen, dass das nicht mehr so ist. Mittlerweile muss ich - egal, ob auf Konsole oder PC - immer manuell auf Invertiert stellen. Ich denke mal, dass sich das mit der Zeit entwickelt hat, um für die weniger geübten Spieler (:hust: casual...
  6. L

    Afrika

    Afrika ist und bleibt eine Techdemo :O
  7. L

    Mafia 2

    :lol: Neben dem direkten Vorgänger von 2002 und der eher mäßigen Kopie "der Pate" von 2006 gibt es keine erwähnenswerten (Action-)Spiele mit diesem Setting. Von einem ausgelutschten Genre kann hier nicht die Rede sein ;)
  8. L

    Full HD

    Durchaus wahre Worte, die das teufelchen hier von sich gibt. Aber ich denke mal, dass deine Erwartungen einfach zu hoch waren. Dass die Konsolen für Full HD einfach noch zu schwach sind, konnte man absehen (typisches PR-Geblubber). Dass nicht einmal 720er Auflösung gehalten werden kann, ist...
  9. L

    Fussball

    Naja, hätte Drogba in dem Moment mehr Vernunft sowie Verstand gehabt, hätte Chelsea auch nicht einen sehr guten Elfmeterschützen verloren. Drogba ist eh so eine Personalie, bei dem man nicht weiß, wo er nun enden wird. Imo sollte er bleiben - bei Inter würde er nur (sieglos) verenden :D @Dimi...
  10. L

    Formel 1

    Starke Vorstellung von Hamilton. Was das aber Wert ist, wird sich schon morgen herausstellen. Wäre nur gut, wenn die Roten schwächeln würden - hätte wieder mehr Spannung zur Folge :) Eidt: Omg, ja, Samstag natürlich :ugly:
  11. L

    [Killzone 2] Killzone 2

    Richtig, das kommt dann noch hinzu. Auf der anderen Seite muss man sich aber auf Scripts verlassen, wenn entweder Levelbegrenzungen das Geschehen stets einschränken oder die KI nicht wirklich gut ist.
  12. L

    [Killzone 2] Killzone 2

    So schlimm ist gescriptetes Gameplay nicht. So hatte Call of Duty fortwährend ein solches und Doom 3 ist ja immer noch das non plus ultra, wenn es um Scripts geht. Dennoch wird es - auch zu Recht - immer wieder kritisiert, weil in stark gescriptetes Gameplay nicht mehr zeitgemäß sein soll. Denn...
  13. L

    Formel 1

    Hehe, aber im Rennen wird es dann noch etwas lustiger. Einmal zu viel übergesteuert und prompt ist die Strecke nur noch halb so breit... :D Kann mir btw. jemand erklären, warum Eurosport in Frankreich die Formel überträgt? Oder ist das nur, weil in Deutschalnd RTL bereit ist, mächtig Kohle...
  14. L

    Fussball

    Nein, dass er fürs Ball ins aus spielen keine Rote bekommt, ist natürlich klar. Ich meinte eher die Szene, in welcher er mit seinen Ellbogen den Gegenspieler attakierte. Dabei war der Ball schon längst weg. Es ist schon die Ironie des Schicksals, dass er dann Drogbas Platzverweise...
  15. L

    Fussball

    @Ashe: Haste nicht die Aktion von dem gesehn, die schon in die Richtung einer Tätigkeit ging (war so gegen mitte der zweiten Halbzeit)? Der hatte doch nur Glück, dass es für den Schiri kaum zu sehen war^^
Top