Recent content by LittleTim

  1. LittleTim

    Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered

    Abend, kann man sich hier einer Gruppe zum online Spielen anschließen, oder hat jemand Lust mit mir zu zocken? Ich halte diese Random-Mates nicht mehr aus..
  2. LittleTim

    CoD: Ghosts - ´O|PX Clan´

    ok danke, mach ich :)
  3. LittleTim

    CoD: Ghosts - ´O|PX Clan´

    servus, wollte ma fragen ob ihr noch leute in den kader aufnehmt?
  4. LittleTim

    Diablo III - Reaper of Souls

    Hat zufällig ein stolzer Besitzer der Retail-Version noch einen Gästepass über, welchen er mir per PM schiken möchte ? :p Wäre sehr nett, da mir momentan das nötig Kleingeld für Diablo fehlt:(
  5. LittleTim

    Hip Hop & Rap

    Ehm sorry Kollegah, aber Aura zerfickt Bossaura einfach nur :D ALTER geht Savas das ab !
  6. LittleTim

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Bei Skyrim kann man nicht ähnlich wie in Oblivion seinen gesamten Charakter am Ende des Tutorials neu gestalten, oder ? Bin nämlich gerade aus der Höhle vom Anfang da draussen und da ging das nicht.
  7. LittleTim

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Weiß einer von den PClern hier, ob man das Spiel auch vorladen kann, wenn man sich auf irgendner Seite nen Key kauft ?
  8. LittleTim

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Ich glaub ich nen nen Orsimer. Nen dickes 2h Schwert und dann immer DRUFF DRUFF DRUFF !!!
  9. LittleTim

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Hää jetzt bin ich verwirrt.. Haben die auf der Gamescom nicht gesagt, dass man keine Rasse mehr auswählen kann und man nur noch zwischen Männlein oder Weiblein entscheided? Weil mann is ja dieser Dragonborn oder wie der heißt. Das passt doch nicht, wenn es den in verschiedenen Rassen gibt.
  10. LittleTim

    Demons Souls

    Doch, Damage für mein Blueblood Sword :D
  11. LittleTim

    Minecraft

    Wegen den Gold Funden. Wie alt ist deine Welt den? Wenn du die Map schon bissl früher erstellt hast, würde ich dir ma raten, in weiter entfernte gebiete zu gehn. So, dass die Map neu Laden muss.
  12. LittleTim

    Counter-Strike: Global Offensive

    Würd ich jedem PS3 Spieler auch drigend raten :D Ansonsten stehen euch seeeehr finstere Zeiten bevor :ugly:
  13. LittleTim

    Counter-Strike: Global Offensive

    Völlig überflüssig. @ Topic: Find die Videos ziemlich gut. Ich werds auf jeden Fall mal antesten. Allerdings versteh ich auch nicht so recht, was das mit dem Crossover Quatsch soll. Das können sich doch weder die PC Spieler noch die Konsoleros gewünscht haben.
  14. LittleTim

    Hip Hop & Rap

    Finde das is doch durch seinen Text deutlich geworden. Und ich findes es gut. Ich könne ihm den Erfolg. Wenn sich jemand das Ziel gesetzt hat, Erfolg zu haben und dieses dann auch noch erreicht, freue ich mich für ihn. @dermo: Ne ernst gemeinte Frage, kenn mich in der Szene nicht soo aus...
  15. LittleTim

    Gamescom: 2011

    Als ich heute so um 18 uhr gerade gehen wollte, hat so nen Besoffener aufem Hauptgang rumgepöpelt.. Lag dann irgendwann aufem Boden und hat die ganze Zeit weitergebrüllt.. Wart ihr das ? :ugly:
Top