Recent content by lenox5

  1. L

    ps3 defekt??

    glaub ich weniger weil die konsole freisteht und ich ne zimmertemp. von 20 grad hab...... hab grad nachgeschaut rot-grün blinkent heißt überhitzt....
  2. L

    ps3 defekt??

    hab ne frage und zwar hab ich gerade the darkness gezockt und aufeinmal schaltet sich die ps3 von alleine aus. Die rote kontroll leuchte blinkt, hab dann den main power schalter auf null gelegt und rote kontrolleuchte erlischt. Hab dann den main power schalter wieder eingelegt und die power...
  3. L

    The Darkness

    hab jetzt auch endlich die us uncut seit donnerstag und muss sagen das Spiel is einfach nur geil. Die Story, Atmo, gameplay is einfach nur der hammer.... muss mich förmlich davon los reisen aufzuhören sonst würd ich die Nächte durchzocken, sollte ja schließlich auch noch arbeiten gehn :ugly...
  4. L

    E3 - Eure Top 10?

    1. Killzone 2. GTA IV 3. MGS 4 4. DMC 4 5. Ratchet & Clank 6. Assassin`s Creed 7. The Getaway 8. GT5 9. Lair 10. Tekken 6
  5. L

    The Getaway PS3

    @red ich sag ja nich das ein getaway besser war als ein gta3 oder vice city hab ja uch geschrieben gut und gut fand ich den Realismus die Grafik und den Aufbau vom spiel aber nich gleich das gameplay :ugly:
  6. L

    The Darkness

    Ja welche version holst du dann die 360 oder ps3??? weißt du auch was für unterschiede des genau sind ??? Ich nehme an das die Unterschiede nich alzu groß sein werden und die du warscheinlich nichmal erkennen wirst. :D
  7. L

    The Getaway PS3

    das wäre ja noch schöner wenn sony jetzt auf einmal für die xbox produzieren würde :ugly: hab den ersten teil gezockt und fand den richtig gut.....
  8. L

    [GTA4] GTA IV

    bin schon voll gespannt kanns kaum erwaten :ugly: i love gta :P
  9. L

    Eure Playstation 3 Spiele

    - Motorstorm - Resistance sind bis jetzt meiner meinung nach die besten was drausen sind warte auf the darkness, MGS4 und natürlich GTA4 :D
  10. L

    The Darkness

    ey keiner weiß wann jetzt der genaue Releasetermin ist...jeder labert irgendwas anders is ja der hammer... :ugly: bei gamesonly.at steht der 12.7 habs da bestellt und hoffe des stimmt auch mit dem datum
Top