Recent content by larc0s

  1. L

    PlayStation Home

    Mal eine Frage, wer von denen, die einen Key haben, nutzt es denn? Irgendwie erschließt sich mir der wirkliche Sinn von Home nicht. Kommt für mich irgendwie so, dass wenn es draußen ist eh keiner mehr davon spricht.
  2. L

    PSN-Store ***Allgemein***

    Ich hab auch eine von Amazon (=Visa) und funktioniert wunderbar :)
  3. L

    PSN-Store ***Allgemein***

    Mal ne Frage, hat hier jemand "Gehirntraining"? Muss ja sagen, dass es online echt eine Menge Spaß macht, aber wo sehe ich mein Level in z.B. Kartenspielen? Kann mir das einer sagen? Gruß, larc0s
  4. L

    [LBP] Little Big Planet zu schnell Langweilig?

    RE: Little Big Planet zu schnell Langweilig? /sign Finde ich auch...leider
  5. L

    [LBP] LittleBigPlanet

    Also ich muss nun folgendes mal sagen, für mich bleiben die Userlevels irgendwie arg auf der Strecke... Ich habe die Geschichte gezockt so weit es ging und drei Levels selber gebaut und dann war auch schon Schluß für mich. Irgendwie finde ich halt auch die Userlevel Übersicht, wie soll ich...
  6. L

    [LBP] LittleBigPlanet

    Rein theoretisch unendlich, durch die Userlevel :)
  7. L

    [LBP] LittleBigPlanet

    Storymäßig gibts leider nur die erste Welt (3 Level + 1 Bonus)
  8. L

    WipEout HD

    Ich wart bis es die Amis im Store haben, da bekommt man es sicher wieder billiger...
  9. L

    [LBP] LittleBigPlanet

    Geh auf "Coole Levels" und dann "Neu", da ist dann auch deins... Habe nun schon zwei Levels erstellt :)
  10. L

    [LBP] LittleBigPlanet

    Probier mal Kolben statt Ketten und stell die Beweglichkeit aus. Dann sollte der Aufzug nicht kippen, bzw. du bauchst dann nur einen Kolben der von unten an das Brett dran gemacht wird.
  11. L

    [LBP] Mein LBP Level - Der Vorstellthread

    Levelname: Run & Run V3 Autor: Ich (ID: larc0s_84) Veröffentlicht?: JA Beschreibung: Ein kleines Level, welches wohl nicht von jedem direkt zu schaffen ist :) Ein bischen denken ist teils schon notwendig. Würde mich über Kommentare im Level so wie im Bewertungsthread freuen!
  12. L

    [LBP] LittleBigPlanet

    Ah super, danke :)
  13. L

    [LBP] LittleBigPlanet

    Fein :) Bin gerade am überlegen wie ich am besten ein Gameplay Video aufnehmen soll...muss ich wohl meine Cam auspacken für :) EDIT: Kann es sein, dass man zu keiner bestimmten Person kontakt aufnehmen kann? Also wenn ein Freund on ist, dass ich direkt mit ihm in eine Gruppe gehe?
  14. L

    [LBP] LittleBigPlanet

    Musst die an einem Seil befestigen.... Hab auch mal nen Level erstellt :) Heißt "Run & Run V3". Wäre cool wenn ihr mir sagt wie ihr es findet :) (Online ID steht links) Gruß, larc0s
  15. L

    Little Big Planet

    Mal eine Frage, hat schon jemand den Editor genutzt? Weiß jemand, ob es noch weiter Hintergründe außer dem Garten gibt? Oder wird es die anderen nur in der Vollversion geben?
Top