l-Cristo-l
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Öh ich spiel zurzeit Resident ich kann die Führung gerne wieder abgeben wenn jemand mag. :)
    Moin, die PN hab ich doch abgeschickt oder? Ich bin mir gerad nicht mehr so sicher. :D
    jojo habs gesehen ;) Kunibert-Rape^^ kollege und ich haben uns heut morgen auf arbeit desöfteren drüber totgelacht ;)

    hatte mir das pic von den klassen im killzone zwei thread mit "notiz für später" markiert :D
    Ich hätte mich auch für FFXIII entschieden. Aus dem Grund, weil es mich jetzt mehr interessiert.

    Ich bin auch der Meinung, dass man die FFVII Serie zu sehr ausnutzt. (siehe Film und haufenweise anderer Spiele) Das Original hätte gereicht.
    Es gibt ja auch noch welche, die es wegen der XBOX360 Fassung in den Boden gestampft haben. Dann gibt es noch welche, die mit ihren Vorurteilen meinen, dass die PSone Titel die wahren FF's sind.

    Etc.

    So a~lt. *g*
    Fast jeder will dieses Game :D

    What ?! Du bist 25 ? o_O Auf den Bildern siehst du 4 Jahre jünger aus.
    vielleicht hast du den selben anonymen schutzengel wie ich? (ich dürfte hier iegtnlich garnicht mehr sein o.O)

    aber umso besser! für uns beide...
    nein leider nicht und das schönste ist, ich bin ohne verwarnung durch die schwehre zeit gekommen...
    minime? der ist ja kein echter, der ist exilpreuße (oder zumindest sowas ähnliches ^^)

    obergongo und ka wie der andere spack hieß... sei froh wenn du den vogel nicht mitbekommen hast

    ich zitier einfach mal um die fantasie anzuregen:

    "Nein mit Depp? hab ich eigentlich gemeint das Berlin kein Paradies ist. Oke vielleicht für Leute die glauben eine Kuh sei Lila und für Türken, Russen, Polen und dem Rest vom Schützenfest aber sonst ist Berlin ja nur ein Drecksloch wegen der bereits genannten Türken usw."
    naja reste bleiben immer, ich bin wie angebranntes in einem topf! :ugly:

    und teile de rösterreichisch/bayrischen schmalspurfaschistischen allianz sind weq :D
    muttie! aber gut das du dich mal wieder blicken lässt...
    lansgam sind wir auch spackenfrei :)
    ach der feine herr lässt sich hier auch mal wieder blicken...
    nordtreff gesehen?
    sfIV turnier gesehen?
    mehr wichtige neuerungen entdeckt?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top