Recent content by Kurini

  1. Kurini

    Street Fighter 4 online treff

    Ich adde dich heute Abend mal. Will ma sehen wie gut du bist :D
  2. Kurini

    Der große Beat'em Up Turnier-Thread

    Ich hab meinen gegner Tyrus angesprochen, er meint er hat sein SF immernoch nicht. Kann gegen ihn also nicht antreten.
  3. Kurini

    Der große Beat'em Up Turnier-Thread

    Mein SF 4 kommt morgen oder übermorgen, wäre dem Tunier nicht abgeneigt. Kannst mich auch mal eintragen.
  4. Kurini

    Rock Band 2 - Die Party geht weiter!

    Hab ich dann später auch gemerkt, sah erstmal aus wie Silber :p Hab dich eben mal geaddet, da ich es sonst wieder vergess.
  5. Kurini

    Street Fighter IV

    Ich geb noch net auf, heist dann zwar evtl. noch etwas länger warten aber ich versuch sie noch aufzutreiben. Die Box version ist dummerweise leicht aufzutreiben, PS3 version dagegen überall ausverkauft. Wenn ich glueck hab kann ich mich wenigstens in der Zeit dann mit meinem Tournament stick...
  6. Kurini

    Street Fighter IV

    Du hattest wohl auch so wie ich bei VGP bestellt? Hab die gleiche mail bekommen.
  7. Kurini

    Rock Band 2 - Die Party geht weiter!

    Nach mehreren verzögerung habe ich mich dann heute mal an die Endless Setlist (Tour Modus -> Shanghai) mit den 84 Songs getraut. Hab auf Expert + breakneck speed gespielt. Habe ganze 6 1/2 std gebraucht. Am ende wars echt hart, ab den 77 Song wollte mein rechter arm nicht mehr so ganz, aber ich...
  8. Kurini

    naa endlich auch wenn es noch was hin ist. Muss ich weiter üben damit ich net verliere :D Kann...

    naa endlich auch wenn es noch was hin ist. Muss ich weiter üben damit ich net verliere :D Kann in der Tour nun ein Set aus allen 84 Songs spielen. Das wären mit pausen und songs die ich mehrmals wiederholen muss so 6-8 std :D
  9. Kurini

    [Killzone 2] Killzone 2

    Ergo falsch. Bestes Beispiel C&C Zero Hour. Zuerst USK 16 Siegel. Paar wochen später indiziert + neuauflage. Die Erstauflage ist seitdem verboten in Deutschland.
  10. Kurini

    Rock Band 2 - Die Party geht weiter!

    Fast die Drums gehen mittlweile mit RB2 aber nicht RB1.
  11. Kurini

    Resident Evil 5

    Ja leicht ist er nicht, vor allem wenn man platzmangel hat da seine Axt doch recht gross ist. Ausserdem muss man sich bisschen beeilen bevor der Hubschrauber landet. Im Haus wo du zuerst hinkommst, kannst du die Tür und das Fenster mit den Schränken zustellen. Da spart man dann evtl. noch ein...
  12. Kurini

    Resident Evil 5

    Nutz die Fässer die überall rumstehen und benutz granaten. Ansonsten kannst du noch nach oben laufen aufs dach und rüber auf den Bus springen, so bekommst du nen guten Abstand zu ihm und für kurze zeit zu den Zombies. Ansonsten solltest du es nutzen das wenn er auf die Knie fällt du hinläufst...
  13. Kurini

    Street Fighter IV

    Hm der ist ja net so doll. Hätten die ruhig Actionreicher gestalten können. Ma schauen was die sich für EU überlegen. @ crack-king war dann die die ich bekommen hab unberechtigt oder warum sagst du beim nächsten mal?
  14. Kurini

    Street Fighter IV

    Reine Sepuklation von irgendwem der natürlich komplett neutral ist was die Konsolen angeht, also nix wert. Wäre nett wenn der SF IV Thread verschont bleibt von so nem müll, damit das hier nicht wie im RE5 thread zugeht. Hier gehts ums Spiel und nicht daran sich an Pixel aufzugeilen oder es...
  15. Kurini

    Rock Band 2 Online Band Auftritte und Duelle

    Wären wir schonmal zu dritt. Dann können wir ja mal demnächst versuchen die 1 Millionen Punkte Trophy bei nem Song zu holen. Müssten uns dann auf nen Song einigen. Ich könnte dann Gitarre oder Bass spielen da ich keine Drums hab. Coolgert hat auch drums müsstet euch dan evtl. einigen wer von...
Top