krazzo
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ich guck nachher mal wenn ich zuhause bin. Von den Spielen die du suchst hab ich leider nüx.

    Ist denn dein Wichtel endlich angekommen? Sonst müssen wir da mal rumkommen und den typen niederknüppeln.
    Muss man den erst freispielen? ist der Text sonst deutsch? Kein plan was das kostet. Ich guck nachher mal was das neu kost. :)
    Was willst du für Red Faction haben? Der Multiplayer mit diesem Zerstörungsmodus soll lustig sein. :) Rockt?
    Achso dachte irgendeiner hat kacke gebaut. Hmm ja mein Paket ist am Freitag raus und ist auch noch nicht angekommen bei der Person jedenfalls hab ich es noch nicht gesehen. Kommt bestimmt.
    Welcher Jünger der Pimmelkrieger hat denn ärger gemacht? Mei ich krieg hier viel zuwenig mit!?!?! Alte Wurst wie gehts dir?
    Ich kipp hier gleich vom Stuhl vor lachen :D:D:D:D Hm naja war bestimmt eine Frau als Mann getarnt. Auf jedenfall dürft ihr mir gerne beim nächsten Mal Bescheid geben, wenn es eine schöne "Beschneidung" gibt^^
    Jo ist ja auch okay, Onpsx werde ich eh nie verlassen... Nummer 1 der Seiten, die ich täglich besuche :D Außerdem bin ich mit dem Beitritt bei den Pimmlern einen heiligen Bund eingegangen, der nicht gebrochen werden darf :D
    Dann würd sich die Aktion aber trotzdem lohnen :)

    Eigentlich schon hab doch seit August ne Ausbildung und bin dementsprechend "gelöster"

    Wie stehst bei dir läuft in der liebe endlich alles gut bei dir ?


    Achja du kannst zwar in dem Sinne keine Ordner anlegen aber über playlists geht das auch viel gemütlicher. Ich hab es so gemacht.

    Playlist:

    1.Metal
    2.Hip Hop
    3.Oldies
    4.Melodien
    5.Musik (die ganze Musik die auf dem iPod ist)

    Jetzt kannst du unten über Reiter alle Interpreten anzeigen lassen oder eben die Listen. Darin kannst du auch alles ändern oder neue Listen direkt über den iPod machen. Hier noch ein Bild.

    [IMG]

    Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung.
    Servus pimmel, falls du immernoch auf MP3 Player Suche bist wär die neue MM Aktion vielleicht was für dich. Bis zum 3. gibt's wieder 50€ Gutscheine für 40€. Du bekommst pro Tag anscheinend nur zwei kannst ja aber mit nem Kumpel hin. Damit wird ein iPod wohl erschwinglich.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top