Recent content by Kincade

1. Kincade

Clair Obscur Expedition 33

Auch gerade da angekommen. Ist das nicht Hammer? Was für ein geiles Game… liebe es einfach! Story und Welt reißt einfach mit.
  2. Kincade

Nintendo Switch 2

Er lädt bis ca 90%. Kann alles von ca 86-93 sein, je nachdem was er für das beste hält.
  3. Kincade

Der allgemeine Sim-Racing thread

Zu Release gekauft, angespielt und innerhalb von zwei Stunden Retoure. Das war einfach so verbuggt und am Ende einfach rfactor 2 mit der Beschränkung auf weniger Autos/Strecken. Wie in Rfactor super sound und beste Fahrphysik. Da es was Bugs und Fehler angeht kaum besser als rFactor 2 geworden...
  4. Kincade

Nintendo Switch 2

Falls jemand noch seine akkuleistung zu schwach findet… gibt ja zum einen wohl eine Möglichkeit die Erkennung des Standes neu zu synchronisieren, dachte, das tut ja nicht Not… Aber habe es nun gemerkt. Habe 3 Stunden gespielt, wie sonst auch. Bin jetzt aber schon eine halbe Stunde auf 1% Akku…...
  5. Kincade

Nintendo Switch 2

Gestern Zelda totk kurz angezockt. wow. Wie ein neues Spiel. Hatte es bisher noch nicht gespielt, da ich auf der Switch 1 echt keine Lust mehr darauf hatte. Aber das sieht verdammt gut aus und dann noch in 60fps… da freue ich mich drauf. werde mit dem Start aber noch etwas warten und anderes...
  6. Kincade

Nintendo Switch 2

Ich bin bisher zufrieden, aber nicht aus dem Häuschen. Es ist eine Portierung der Switch in die heutige Zeit, dass man sie nun einfach weiter nutzen kann. Die experiance ist weitestgehend die selbe. Was nicht schlecht ist, ich liebte die Switch. Zum Ende stand sie aber nur, weil alles zu...
  7. Kincade

Nintendo Switch 2

Oh man, ärgerlich mit dem Lüfter. :( jetzt 2 Stunden Fantasy Life gespielt und 20 Minuten Mario Kart, Akku bei 65%. find ich jetzt ok. Denke wie bei der Deck je nach Spiel. Da bekommst den Akku auch in 30 Minuten leer 😄
  8. Kincade

Nintendo Switch 2

danke! Amazon kam eben auch, dann bekommt mein Bruder die andere. :) direkt auch eine Runde Mario Kart durch und etwas freie Fahrt gemacht. Glaube das wird super. 😊
  9. Kincade

Nintendo Switch 2

finde die sitzen bombenfest. Echt cool gelöst. Stand hier: Amazon trotz wiederholter Zusage wohl heute wieder nicht, Media Markt rührt sich auch nichts… Aber Otto ist in Zustellung. Hoffe das klappt. Sind nur immer sehr spät hier. :( Aber hey, von mm gab es einen 10€ Gutschein als...
  10. Kincade

Everybody's Golf Hot Shots

Alle. Gerade erst wieder den Vorgänger gespielt gehabt. War nur etwas traurig, wo die Server ja aus sind und sich dadurch alles so anfühlte, als würde man heute nochmal halo 3 auf der 360 anschmeissen. bin sehr gespannt. Ist aber glaube ich ein anderes Team, oder? Eigentlich sollte es ja gar...
  11. Kincade

Nintendo Switch 2

Meine Frau hat ja Ihre und haben bislang nur Fantasy Life angezockt. Das läuft und sieht so viel besser aus als auf der 1. Das macht echt Spaß. Auch alles im Menü, Shop etc. läuft endlich flüssig wie es soll. Das war ja eine qual vorher. Sound ist Mega, Display ist klasse (hatten auch die oled...
  12. Kincade

Nintendo Switch 2

Bei mir ebenso, Otto ja auch nicht... War dann noch eh unterwegs und bin zu MM... Die hatten heute morgen 30 Konsolen im freien Verkauf, aber die Konsolen der Vorbesteller sind nicht gekommen... Auch erst also morgen... Klasse... :::cry:::
  13. Kincade

Nintendo Switch 2

Bei mir auch… Otto immer noch mit hermes in Vorbereitung, Media Markt kein abholschein bislang, Amazon immer noch nicht los in Zustellung, obwohl die heute kommen soll… Nur die Switch meiner Frau ohne Mario Kart kam eben an, die ich erst letzte Woche bestellt habe 😅
  14. Kincade

Nintendo Switch 2

Ist schon länger ab Summe X. Glaube 150€. Ich hab Mario Kart und mit meiner Frau zusammen Fantasy Life. Mehr hätte ich eh nicht geholt… dann noch paar alte Games neu aufgelegt, Mario Party dlc und DK später… dann fehlt so langsam auch die Zeit für noch mehr. Daher bin ich dankbar, dass sie sich...
  15. Kincade

Nintendo Switch 2

Warum so negativ? :unsure: Das wird noch. Sendungsnummer von Nintendo kam heute mit Zustellung morgen. (Hab ich erst letzte Woche geordert) Amazon ist heute versendet und soll morgen eintreffen, was auch sicher passiert. Otto scheint ja auch auf dem Weg zu sein, Sendungsnummer kommt sicher heute...