Recent content by Kincade

  1. Kincade

    Macht ihr Sport?

    Mal blöd gefragt, alleine aber sicher eher schwierig damit anzufangen oder? Ein Gegenspieler benötigt man ja immer. Oder dann zu festen Terminen mit Anfängern? Hab nur Angst um Knieprobleme, oder geht das, wenn man nicht übertreibt? :D Habe letztes Jahr mit Golf angefangen, was sich zu einer...
  2. Kincade

    Steam - Allgemeine Diskussion

    hey, das ist aktuell immer noch in den Top 5 der meist gespielten spiele auf steam, zeitweise war es das meist gespielte mit fast einer Million gleichzeitigen Spielern :ugly: Etwas mehr Respekt für so ein meisterwerk…
  3. Kincade

    Assetto Corsa Evo

    Naja, wird dann entsprechend aussehen. :::D Und nicht so wie auf den Screenshots. Ist ja schön wenn die das nach unten so gut optimieren können.
  4. Kincade

    Nintendo Switch

    Also bin echt überrascht was da noch kommt. Die beiden Mario spiele und Zelda werden es auf jeden Fall. Beim fast gesamten Rest lief ja wohl mal vieles knapp unter 30fps und war teils mega pixelig… da sieht man einfach, dass es eigentlich vorbei ist. Außer Nintendo sitzt selbst am Hebel.
  5. Kincade

    Detroit: Become Human

    Wollte genau deswegen nun auch schreiben. Mal wieder neu angefangen und das Spiel ist nun 6 Jahre alt und sieht aus wie für die ps6…. So traurig, dass die aktuelle Generation da nicht anknüpfen kann. Allein wie detailliert die Welt ist und die Charaktere… Wahnsinn. Habe es vor 6 Jahren gespielt...
  6. Kincade

    Der Fotografie-Thread

    Auch mal interessant. Analog schreckt mich aber immer ab. Mir ist das auf Dauer zu viel Geld und ich mag es die Bilder direkt zu haben. :cautious: Hab zwar auch zwei Olympus hier, aber eher als Deko. :geek: Da ich durch die Arbeit halt keine Lust mehr hatte Privat auch noch zu fotografieren...
  7. Kincade

    Test Drive Unlimited Solar Crown

    Wieder mal die nächste Enttäuschung. Was läuft nur immer falsch. Vor 10 Jahren habe ich mir gedacht, wie wohl die Videospiele in 10 Jahren sein werden. Wow. Heute sitze ich hier und spiele gerade AC Unitiy…. um im Genre zu bleiben, ein Forza Horizon 3… Einfach ein Stillstand bzw. ein...
  8. Kincade

    F1 2021 / F1 22 / EA Sports F1 23 / F1 24

    Ich finde dieses Mal interessant, dass selbst einige YouTuber das Spiel nicht mal in den Himmel loben, sondern ja vor allem das handygame handling kritisieren. In einigen Clips sieht das auch katastrophal aus. Natürlich soll ein day one patch das alles besser machen, von daher bin ich auch mal...
  9. Kincade

    F1 2021 / F1 22 / EA Sports F1 23 / F1 24

    Das erste Jahr, dass ich es mir nicht zum Release hole und darüber hinaus mal sehen. Mir ist immer bewusst, dass es nicht viel Neues gibt und die streamer da immer den selben Mist erzählen, wie toll sich das nun anfühlt… am Ende immer das selbe mit leicht anderen grip Einstellungen :D Aber...
  10. Kincade

    Manor Lords

    Puh, warte jetzt glaube ich 3 Jahre drauf. Hab Freitag zum Glück Urlaub und hoffe das Spiel kommt nicht erst Abends. :::D Bin sehr gespannt und aktuell sieht ja alles gut aus…. Aber wie oft hat man das schon gedacht… einfach weil alle streamer bezahlt wurden… aber das kann ich mir hier nicht...
  11. Kincade

    Dragon's Dogma II

    So, habe nun auch die ersten Stunden hinter mir und finde das was da gerade wieder passiert einfach übertrieben. Alle am haten... Habe jetzt 5 Stunden gespielt und noch nicht einmal Microtransactions gesehen.... Der Punkt ist nur im Hauptmenü, wo du dir quasi "Cheats" kaufen kannst.... Du kannst...
  12. Kincade

    Dragon's Dogma II

    ja, das ist wahr und natürlich auch nicht wirklich gut. Aber gab auch paar andere und irritierend für die Leute ist halt die Aussage 4090 und läuft in fhd nicht mit 60 fps… ja, weil die CPU drosselt. Kannst halt auch 4K und auf Ultra stellen und hast die selben Frames. Klingt halt schlimmer als...
  13. Kincade

    Dragon's Dogma II

    Kann leider erst nachher spielen... Aber was wohl stört, man kann nur einen Char erstellen? Zumindest am PC... Wenn du ein mal auf New Game geklickt und einen erstellt hast, war es das. Auf Steam Aktuell nur 38% Positiv :ugly: Wobei gerade die Performance Bewertungen auch oft damit zu tun...
  14. Kincade

    Dragon's Dogma II

    Super. Scheint auch auf dem PC alles andere als ordentlich zu laufen momentan... :LOL: Aber hoffentlich nicht die teils 24 Fps wie auf der Konsole :::rolleyes:::
  15. Kincade

    Dragon's Dogma II

    Auf einem kleinen Display ist es tatsächlich nicht so schlimm. Habe es mir auf PC vorbestellt. Gehe lieber auf Nummer sicher und mache das sonst über Steam Remote Play am TV... Freu mich echt drauf und versuche nichts mehr anzuschauen. :D
Top