Kincade's latest activity

  • Kincade
    Hatte ich schon gesagt, dass ich Abkürzungen hasse und dem Fall ist es auch noch totaler Blödsinn. 😎
  • Kincade
    Dito. Ist jetzt auch das erste Mal seit 2017 das ich es mir nicht zu Beginn hole. Der Reiz ist einfach überhaupt nicht da und die...
  • Kincade
    Das erste Jahr, dass ich es mir nicht zum Release hole und darüber hinaus mal sehen. Mir ist immer bewusst, dass es nicht viel Neues...
  • Kincade
    Erscheint immer noch für PS4 und XB1 :ugly:
  • Kincade
    Kincade replied to the thread Manor Lords.
    Puh, warte jetzt glaube ich 3 Jahre drauf. Hab Freitag zum Glück Urlaub und hoffe das Spiel kommt nicht erst Abends. :::D Bin sehr...
  • Kincade
    Leider viel zu viel offensichtliches CGI... 🥹
  • Kincade
    Kincade replied to the thread Dragon's Dogma II.
    So, habe nun auch die ersten Stunden hinter mir und finde das was da gerade wieder passiert einfach übertrieben. Alle am haten... Habe...
  • Kincade
    Kincade replied to the thread Dragon's Dogma II.
    ja, das ist wahr und natürlich auch nicht wirklich gut. Aber gab auch paar andere und irritierend für die Leute ist halt die Aussage...
  • Kincade
    Kincade gefällt spys Beitrag im Thread Dragon's Dogma II.
    Ja, Harpienlockmittel kostet entweder 3000G oder man kauft es für einen Euro. Die Steine zum Fast Travel sind auch im Spiel drin. Man...
  • Kincade
    Kincade replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Kann leider erst nachher spielen... Aber was wohl stört, man kann nur einen Char erstellen? Zumindest am PC... Wenn du ein mal auf New...
  • Kincade
    Kincade replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Super. Scheint auch auf dem PC alles andere als ordentlich zu laufen momentan... :LOL: Aber hoffentlich nicht die teils 24 Fps wie auf...
  • Kincade
    Kincade replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Auf einem kleinen Display ist es tatsächlich nicht so schlimm. Habe es mir auf PC vorbestellt. Gehe lieber auf Nummer sicher und mache...
  • Kincade
    Echt schade, 68 ist auch noch relativ "jung" und er war ja auch mitten in der Produktion von der neuen Serie. Dragon Ball ist definitiv...
  • Kincade
    Kincade replied to the thread Dragon's Dogma II.
    auf dem pc ist eigentlich fast alles uncapped und die framerate wird wahrscheinlich nie fallen und wenn dann mal unter 80 fps oder so...
  • Kincade
    Kincade gefällt Ikarus87s Beitrag im Thread Candyshop.
    Mich wundert es das es noch kein Naschi Thread gibt also her damit ich fang mal mit einen Oldie an Mozart Kugeln ja Mozart Kugeln...
Top