Menu
Hauptseite
Foren
Neue Posts
Durchsuche Foren
Neuigkeiten
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Log in
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Durchsuche nur Titel
Von:
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Menu
Log in
Registrieren
Foren
Mitglieder
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Kincade's latest activity
Kincade
replied to the thread
Clair Obscur Expedition 33
.
Auch gerade da angekommen. Ist das nicht Hammer? Was für ein geiles Game… liebe es einfach! Story und Welt reißt einfach mit.
Gestern um 22:07
Kincade
replied to the thread
Nintendo Switch 2
.
Er lädt bis ca 90%. Kann alles von ca 86-93 sein, je nachdem was er für das beste hält.
24. Juni 2025
Kincade
gefällt
-MORF-s Beitrag
im Thread
Nintendo Switch 2
.
Sieht imho richtig cool aus, will ich spielen.
20. Juni 2025
Kincade
replied to the thread
Der allgemeine Sim-Racing thread
.
Zu Release gekauft, angespielt und innerhalb von zwei Stunden Retoure. Das war einfach so verbuggt und am Ende einfach rfactor 2 mit...
14. Juni 2025
Kincade
gefällt
Sir_Kintas Beitrag
im Thread
Nintendo Switch 2
.
Das sind schon tolle Updates.
13. Juni 2025
Kincade
gefällt
spys Beitrag
im Thread
Allgemeine Spiele News
.
Das Konzept passt nicht zu mir. Ich kaufe mir die Spiele lieber, weil es psychisch eine Verpflichtung darstellt, die Ausgabe auch zu...
11. Juni 2025
Kincade
gefällt
Der_Hutmachers Beitrag
im Thread
Nintendo Switch 2
.
Genau. Normalerweise kalibriert man Li-Ion-Akkus, indem man sie vollständig auflädt und anschließend komplett entlädt. Siehe auch hier...
10. Juni 2025
Kincade
replied to the thread
Nintendo Switch 2
.
Falls jemand noch seine akkuleistung zu schwach findet… gibt ja zum einen wohl eine Möglichkeit die Erkennung des Standes neu zu...
10. Juni 2025
Kincade
gefällt
maxmontezumas Beitrag
im Thread
Nintendo Switch 2
.
Ja Zelda bockt richtig hart auf der Switch 2, ich hab direkt mal wieder BOTW angefangen und es ist einfach nur ein Träumchen, gestochen...
10. Juni 2025
Kincade
replied to the thread
Nintendo Switch 2
.
Gestern Zelda totk kurz angezockt. wow. Wie ein neues Spiel. Hatte es bisher noch nicht gespielt, da ich auf der Switch 1 echt keine...
10. Juni 2025
Kincade
replied to the thread
Nintendo Switch 2
.
Ich bin bisher zufrieden, aber nicht aus dem Häuschen. Es ist eine Portierung der Switch in die heutige Zeit, dass man sie nun einfach...
9. Juni 2025
Kincade
gefällt
maxmontezumas Beitrag
im Thread
Nintendo Switch 2
.
Welcome Tour macht richtig Laune mit den Minigames, Mario Kart World ist sowieso bombastisch <3 Ich bin bisher voll und ganz zufrieden...
7. Juni 2025
Kincade
replied to the thread
Nintendo Switch 2
.
Oh man, ärgerlich mit dem Lüfter. :( jetzt 2 Stunden Fantasy Life gespielt und 20 Minuten Mario Kart, Akku bei 65%. find ich jetzt ok...
6. Juni 2025
Kincade
replied to the thread
Nintendo Switch 2
.
danke! Amazon kam eben auch, dann bekommt mein Bruder die andere. :) direkt auch eine Runde Mario Kart durch und etwas freie Fahrt...
6. Juni 2025
Kincade
gefällt
Kazumas Beitrag
im Thread
Nintendo Switch 2
.
@Kincade die Mail mit dem Code habe ich von Media Markt um 12:20Uhr bekommen. 20 Min danach kam dann auch endlich die...
6. Juni 2025
Foren
Mitglieder
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Akzeptieren
Learn more...