Recent content by kicker88

  1. kicker88

    Hätten einige Leute interesse an CE sachen ?!

    assassin buccaneer weg hitman weg
  2. kicker88

    Hätten einige Leute interesse an CE sachen ?!

    Swtor Figur weg
  3. kicker88

    Hätten einige Leute interesse an CE sachen ?!

    Watch Dogs und MaxPayne Figuren weg
  4. kicker88

    Hätten einige Leute interesse an CE sachen ?!

    hätte einiges abzugeben brauche platz ^^ es geht rein um den CE inhalt ohne spiel !!!! 1. Destiny LE ps4 2. Max Pain 3 CE weg 3. Resident Evil 6 4. Aliens Colonial Marines 5. Assissens Creed Black Flag Buccaneer ps4 weg 6. " " Brotherhood Codex Edition 7...
  5. kicker88

    Man bin ich alt! 20 Jahre PlayStation

    Wenn man die Urversion hatte (TrillKill) war man der king in der schule :D:D
  6. kicker88

    Suche destiny lösungsbuch

    wenn es einer hat und nicht mehr braucht melden ^^
  7. kicker88

    Verkaufe vita und einige collectors editions sachen

    BTW Vita ist wifi+3G
  8. kicker88

    Verkaufe vita und einige collectors editions sachen

    so um die 140€ mit allem
  9. kicker88

    Verkaufe vita und einige collectors editions sachen

    1 Vita mit 16 Gb speicher Fifa Football Metal Gear solid HD Collection, preis .Vs einige Collectors sachen max Pain Figur ps3 Hitman Figur ps3 SWTOR collectors edition (pc) ps3 alien colonial marins figur ps3 alles in orginal verpackung
  10. kicker88

    PS4 Defekt!!

    jetzt hat es mich auch erwischt disk kann nicht gelesen werden austausch bis zu 3 wochen kotz
  11. kicker88

    Dying Light

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LZ336qj9ixU hat da einer mehr info zu dem spiel konnte in der suche nix finden
  12. kicker88

    PS4 Release Games (29.11.2013)

    also meine liste is auf der grotte recht lang^^ Killzone: Shadow Fall - Ego-Shooter FIFA 14 Battlefield 4 Call Of Duty: Ghosts Madden 25 und noch einige andere in vorbestellung plus assasin watch dogs in der limit ce version die die grotte leider nich bekommt hoffe ist bald 20.12 dann ca 2...
  13. kicker88

    Beyond: Two Souls (Quantic Dream)

    dito selten ein spiel gehabt wo ich nich weiss schaust du film oder zockst du aber genial gemacht aber manchmal ist es mir fast zu viel film ohne vorwarnung qte ^^
  14. kicker88

    [GTAV] Eure Besten Momente in einen Bild oder Video festgehalten, zeigt es uns!!!

    das bild kommt in einer mission vor
  15. kicker88

    XCOM: Enemy Unknown

    ich freu mich wie ein schnitzel da ichdie ersten teile bis zum umfallen gezockt habe kann mich noch gut an die ps1 version erinnern da habe ich glaube so an die 36 stunden nonstop gezockt ^^
Top