Recent content by Kchamp

  1. Kchamp

    Zuletzt gehört.........TOPIC

  2. Kchamp

    FIFA 21 - The Last Dance?

    Echt jetzt ? Willkommen im Jahr 2020 ^^" find ich ja mal richtig schlecht Nichts ist nerviger als wenn man die Karriere wieder neu beginnen muss...Naja ! Freu mich dennoch schon aufs 21er...mal schauen, wie lange es diesmal dauert bis ich damit warm werde. x)
  3. Kchamp

    Der Apple-Thread

    Einfach akzeptieren, dass nicht jeder gleich ist, Bedürfnisse und Interessen von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Dann läuft das schon :)
  4. Kchamp

    Allgemeine Kino-News

    Trotz der letzten zwei enttäuschenden JW Filme freu ich mich dennoch als JP FanBoy die alten Charaktere wiederzusehen. man kann nur hoffen dass es kein platter Action Film wird. Laut diversen Interviews möchte man ja vom Storytelling her an den ersten Film anknüpfen. Mal schauen, ob Colin...
  5. Kchamp

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Seit einiger Zeit kann man auf Netflix beobachten, dass immer mehr durchschnittliche Produktionen ins Programm aufgenommen werden. :-/ Definitiv ein Trend der mir nicht gefällt !
  6. Kchamp

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Ein Transfer den ich aus sportlicher Sicht verstehen kann....aber menschlich unter aller Kanone.
  7. Kchamp

    Zuletzt gehört.........TOPIC

  8. Kchamp

    Und ich hab keine vorbestellt bekommen :(

    Und ich hab keine vorbestellt bekommen :(
  9. Kchamp

    Star Wars: Squadrons

    Zwar andere Entwickler aber selber Publisher...bei Battlefield V hat man ja leider auch vergeblich auf großen neuen Content warten müssen :( Hab auch an sich nichts in die Richtung gelesen, dass bei Squadrons mehr kommen soll??
  10. Kchamp

    Edle Tropfen - Genuss statt Suff

    Bin in letzter Zeit von Rum auf Tonic umgeschwenkt - muss am Alter liegen. :unsure: Hendricks und Monkey 47 Gins kann ich wärmstens empfehlen. Sind über Amazon auch recht günstig zu kaufen. Aber man achte bitte auf das richtige Tonic Water! :::D
  11. Kchamp

    Allgemeine Kino-News

    Und es bleibt weiterhin fraglich, ob nächstes Jahr der "normale" Kinobetrieb wieder starten kann.....glaube da träumen viele noch immer zu sehr. :poop:
  12. Kchamp

    Star Wars: Squadrons

    Hab es bisher nur anzocken können - aber allein die Preispolitik hat mich stutzig werden lassen :/ Schade dass EA nicht mehr mit der Star Wars Lizenz hat machen können....
  13. Kchamp

    Willkommen im neuen OnPSX Forum

    Vielen Dank für die Mühe der Community eine neue moderne Forensoftware zur Verfügung zu stellen. Vor allem am Smartphone ist das Forum nun deutlich besser nutzbar. Macht wieder Spaß, weiter so!
  14. Kchamp

    FIFA 19 - Die Königsklasse der Fußballspiele

    Schaut grafisch komplett aus wie Fifa 18. Merkt man auch sehr deutlich im Karrieremodus bei den Spieler-Vertragsverhandlungen...
Top