Recent content by Kazuma

  1. Kazuma

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Spiele auch nahezu alles in 40hz und läuft wirklich gut. Lüftergeräusch ist auch etwas runter gegangen. Die Updates sind bis jetzt wirklich top. (y)
  2. Kazuma

    Gran Turismo 7

    Starkes Rennen! (y)
  3. Kazuma

    Forza Motorsport / Horizon / Turn10

    Starke Sache! Würde mich mal interessieren wie lange sie die Lizenz jetzt haben. Die DLC`s zu FH1 sind aktuell "not available separately". Das wäre nochmal eine Ecke geiler, wenn sie den Kram auch noch zurück bringen. Auch wenn es vermutlich die Masse sowieso nicht interessieren wird (weil gibt...
  4. Kazuma

    PlayStation Plus

  5. Kazuma

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Der Lüfter ist nach wie vor kein Problem. Gerade wenn ich bedenke das es nen Mini-PC ist und was für eine Absurd gute Leistung das Teil einfach hat. Am Ende nehme ich lieber ein Deck wo man den Lüfter zwar hören mag aber wo dann auch ein Elden Ring drauf läuft (in PC Qualität) als eine Switch...
  6. Kazuma

    Gran Turismo 7

    450k
  7. Kazuma

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Viel Spaß! (y)
  8. Kazuma

    Gran Turismo 7

    Ja mit dem Subaru BRZ GT300 bin ich gerade das neue 1h Spa Rennen gefahren. Starke Kiste :::D Und direkt 1 Mill. Cr mitgenommen.
  9. Kazuma

    Gran Turismo 7

    Update ist online! Quelle: https://www.gran-turismo.com/gb/news/00_3585755.html
  10. Kazuma

    Gran Turismo 7

    Her mit all den Autos! :::D
  11. Kazuma

    Steam - Allgemeine Diskussion

    @tweebears Hatte meine SD Karte jeweils einmal als FAT32 und exFAT formatiert und beides wurde von der Deck erkannt. Macht euch mal darüber keine Sorgen. 🙈 @Der_Hutmacher In meiner Deck steckt eine SanDisk Ultra 1TB die mit bis zu 120MB/s liest und 90MB/s schreibt. In Spielen gibt es keine...
  12. Kazuma

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Hab die SD Karte einmal in der Steam Deck formatiert und läuft einwandfrei.
  13. Kazuma

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Gewicht überhaupt nicht. Etwas mehr als wie die Switch, das sollte klar sein aber durch die Griffe hält es sich besser und ist dann auch nicht schwer. Der Lüfter ist im Gegensatz zur Switch durchgehend mehr als hörbar. Bei der Hardware auch kein Wunder bzw. so wie das Teil bei einem Elden Ring...
  14. Kazuma

    Steam - Allgemeine Diskussion

    @Kincade Sieht vielleicht klobig aus, aber liegt sehr gut in der Hand. Deutlich angenehmer als die flache Switch zum Beispiel. Hier kannst du auch mal 2 Std entspanned auf der Couch spielen. Systeme wie SNES,GBA,N64,Dreamcast,PSX,Gamecube laufen nahezu einwandfrei. Hier und da kommt es vor das...
  15. Kazuma

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Steam Deck 512GB (inkl. 1TB Micro SD) Gestern endlich angekommen! Ersteindruck: Überragend! Fühlt sich gut an, ist nicht zu schwer und zumindest die Spiele die ich getestet habe (Elden Ring, Deus Ex Human Revolution, Assetto Corsa Competizione, Sekiro, Resident Evil 2) laufen einwandfrei.
Top