Recent content by Kaya_KE

  1. Kaya_KE

    Diablo III - Reaper of Souls

    Danke nochmal für die Starthilfe.. musste ja kurz weg aber mein Essen hatte länger gedauert =) Habs jetzt auf 47 geschafft. :D
  2. Kaya_KE

    Diablo III - Reaper of Souls

    Ich add dich mal :)
  3. Kaya_KE

    Danke sehr =)

    Danke sehr =)
  4. Kaya_KE

    Diablo III - Reaper of Souls

    Spielt hier jemand die Season und wäre so nett mich schnell durch ein paar Nephalemportale zu ziehen? Natürlich zieh ich euch dann auch =) Wär echt Super Danke schon mal im Voraus =) Einfach bei Psn Adden =)
  5. Kaya_KE

    Welches Headset für PS4?

    Hammergeil genau sowas habe ich gesucht :D seltsam dass mir das Amazon nicht angezeigt hat! Vielen Dank :D
  6. Kaya_KE

    Welches Headset für PS4?

    Zuviel ist es nicht brauche nur wie gesagt ein freies Ohr da wir ein Pflegefall in der Familie haben und ich immer hören muss ob mich diese Person ruft =)
  7. Kaya_KE

    Welches Headset für PS4?

    Danke für die Info :)
  8. Kaya_KE

    Welches Headset für PS4?

    Danke sehr für dein Willkommen :) Das originale PS4 Headset will nicht in meinem Ohr bleiben es rutscht immer raus sonst wär das schon optimal :)
  9. Kaya_KE

    Welches Headset für PS4?

    Hi Leute bin noch ziemlich neu was die PS4 angeht bin ja wechsler :) Könntet ihr mir eventuell helfen? Ich bräuchte ein Headset am besten In Ear oder so ob es jetzt links und rechts im ohr ist oder einseitig ist egal und Kabellos wäre super. Hinzu kommt bei nicht kabellosen Headsets bräuchte...
  10. Kaya_KE

    ONPSX User - PS3 Online ID Übersicht!

    Hi Leute Bin von der Xbox One auf die PS4 gewechselt da die PS4 einfach die besseren Titel hat und Microsoft es nicht gebacken bekommt was zu produzieren und weil die Spieler zahlen höher sind als auf der One. Spiele gerne FIFA PES COD ach eigentlich so alles am meisten freu ich mich auf...
Top