75: Star Wars Dark Forces Remastered
Mein Vater hat damals immer von dem Spiel geschwärmt. Hat trotz des Alters durchweg spaß gemacht auch wenn manche level etwas zu Konfus gestaltet waren. Fand es aber angenehmer als Doom II.
Hab ihn jetzt gestern auch gesehen und kann dir in allen Punkten zustimmen. Im Vergleich zu den letzten Teilen war hier doch wenig Action in relation zur Laufzeit vorhanden und dann abgesehen von den 2 großen set pieces war diese auch schwächer fand ich.
Stimmt mich positiver als der erste Trailer. Bin mal vorsichtig gespannt. Schlechter als Dominion und Fallen kingdom wird er wohl hoffentlich nicht sein.
Fand den ersten ganz gut aber doch etwas überbewertet. Der Trailer sieht aber sehr unterhaltsam aus und könnte Dank Tjahjanto eine bessere Fortsetzung werden.
Die letzten 3 Andor Folgen waren diesmal einfach Peak Television. Daneben wirk halt alles wie crap was Filoni, Rodriguez, Bryce Dallas Howrafd in den letzen Jahren gedreht haben (Volume sei Dank)
nicht nur eine gute Star Wars Serie sondern eine gute TV Serie. Kein Wunder das Disney so viel Geld...
Für mich ist das Problem das die spiele einfach unnormal Preisstabil sind. selbst wenn man die Switch 2 sich erst in 3 Jahren kauft wird man trotzdem fast den selben Preis für Mario Kart zahlen müssen...
Naja Filoni fände ich jetzt auch nicht besser wenn er die Rolle übernehmen wird. Ich glaube jeder der jetzt denkt alles wird wieder wie damals ist zu optimistisch.
Also ich war ja sehr Skeptisch was die Serie angeht aber ich habe soeben die letzte Folge der 1 Staffel geguckt und ich muss sagen es hat mir echt sehr gut gefallen. Besser als das Reboot von Dexter.
Ich habe die Serie im OT gesehen und da machen die Recasteten-Darsteller einen sehr guten Job...
Wenigstens scheint man nicht den Plot von einem JP3 Script aufgegriffen zu haben wo Dino/Mensch Hybride ein Thema waren.
Wobei, das könnte ja für ein Sequel der Plan werden wenn das mit der Heilung durch Dino DNA doch nicht so funktioniert :D
Hauptsache hat das Dinos als Waffe gimmick fallen...
Leaks und Gerüchte zum Plot stimmen also. Statt Hybride nun Mutanten.
Schade das man aus dem “world" Konzept nie etwas gemacht hat und jetzt nen Videospielplot wieder auf einer Insel hat….
Hoffe das die Regie von Gareth Edwards was rausreißen kann. Von dem in Interviews gegebenen Aussagen...
74: Like a Dragon: The man who eraised his Name.
wird wohl auch erstmal meine einzige Yakuza Platin bleiben. Die war nämlich ziemlich einfach und in knapp 28 Stunden erledigt.
Gutes spiel und Klasse Ende.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.