Recent content by Kanaro

1. Kanaro

PlayStation Plus

Am besten DM Karte der Frau/Freundin mit der eigenen Payback Karte verbinden. Echt unglaublich was da raus kommt an punkte zusammen kommt.
  2. Kanaro

Zuletzt gehört.........TOPIC

3. Kanaro

Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

4. Kanaro

Im Mai kommt ein neues 18+ Jurassic Park Set. Der Jeep Wrangler in 3-1 Bauset. 1900 Teile für 199,99 und Sticker sehr happig. Vieleicht wenn er nicht exklusiv was billiger zu haben ist. Ein Ford Explorer wär mir lieber gewesen. Bald soll auch ein komplettes Triceratops Skelett für 99,99...
  5. Kanaro

ups entschuldige. Ich dachte es geht um den Tie fighter wo ich gestern das Video vom HdS gesehen habe. Der lag bei 70.
  6. Kanaro

Nein 70.00 Interessant wäre mal eine Einschätzung wie Kinder das finden würden und damit Spaß haben. Das die Erwachsenen das in Grund und Boden haten war ja klar. Ich glaube als 5-8 jähriger fände ich das cool. Ich habe damals 99 schon gerne mit den alten Sets gespielt. Die sahen auch nicht...
  7. Kanaro

Nintendo Switch 2

Hätte ja schon lust drauf aber 60 EUR sind schon ne Ansage.
  8. Kanaro

Nintendo Switch 2

Jetzt wollte ich auf der Geschäftsfahrt was Pokémon spielen aber dann geht’s erst ab 3 Uhr nach irgendeinem Pokémon Event. Wieso man ein 20 Jahre altes Spiel nicht einfach ab 0 Uhr spielen kann :::rolleyes:::
  9. Kanaro

Nintendo Switch 2

Finds gut, dass ich endlich mal keine Mitgliedschaft brauche um für was Nostalgie was zu zocken. Hab schon lust mal paar alte n64 Titel zu spielen aber die Mitgliedschaft für mich lohnt sich nicht. Dazu nutz ich die Switch zu wenig. Für die Abonnenten ein Angebot wäre natürlich nicht verkehrt...
  10. Kanaro

Allgemeine Kino-News

Bin gespannt wie viel Mando einspielen wird. Das sieht so billig aus wie die Show.
  11. Kanaro

Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Naja mit Filoni wird es denke ich auch nicht besser werden.
  12. Kanaro

Gute Strategie 30 Jahre zu warten Jetzt sind die 90s Kids in ihren 30ern und haben eher 650 Euro übrig als die 10 jährigen.
  13. Kanaro

Arc Raiders

Hat jemand zufällig einen Wolfpack BP übrig? Hätte BP zum tauschen: Vita Spray, Tigger Nade, Torrente, Silencer II, Jolt Mine oder/und Medium Gun Parts
  14. Kanaro

Action Cameras

Ich möchte hauptsächlich Sachen aus der Stadt und der Natur filmen, Timelapse Schnorcheln, Festivals etc.. Habe jetzt von DJI die Action 5 gefunden und mir einige Videos dazu angeguckt. Die scheint gut für sowas geeignet sein.
  15. Kanaro

Action Cameras

Ich hoffe es ist ok das ich diesen sehr alten thread wieder hoch hole. ich fliege bald nach Vietnam und überlege mir dafür eine Action Kamera zu holen. Ich habe mir damals 2018 eine GoPro Hero 7 geholt aber ich war leider etwas enttäuscht, da sie oft leicht unbeabsichtigt angegangen ist und...