Recent content by Kanaro

1. Kanaro

Zuletzt gesehn Topic...

PSYCHO GOREMAN Lange nicht mehr einen so unterhaltsamen Film gesehen. Schöner Retro Funsplatter mit liebevoll handgemachten Effekten. Dazu auch echt sau lustig, krude und bizarr.
  2. Kanaro

Allgemeine Kino-News

3. Kanaro

Zuletzt gesehn Topic...

Ich will den auch endlich sehen :::cry::::::cry::::::cry::: Hab mir den auf 4k aus England bestellt. Release ist in 2 Monaten. Vorher wird der wohl nicht legal in Deutschland zu sehen sein
  4. Kanaro

Zuletzt gesehn Topic...

Ahhh den hab ich leider verpasst. Der Lief irgendwo im TV oder? Habe vor ein paar Tagen Werbung dafür gesehen als irgendwo nachts um 3 ne Reportage über Nordkorea im TV lief. Edit: dann guck ich die Tage mal in die Mediathek.
  5. Kanaro

Welche Platinum Trophy habt ihr?

52. Borderlands 3 Ps5 Nach knapp einem halben jahr hat man es endlich geschafft den Trophy Bug zu patchen.
  6. Kanaro

Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

Probleme mit Regioncode sollte es keine geben wenn du aus UK bestellst da wir den selben Code haben (B). Musst halt nur aufpassen das es auch die UK version ist. Bei 4K Blu Rays wäre es egal da die mittlerweile Region Free sind. Bestelle wenn auch oft von Amazon UK. Kann aber mittlerweile wegen...
  7. Kanaro

Nintendo Switch

:love:
  8. Kanaro

Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Ich hab nur einen 5 Euro Gutschein bekommen :::( Hab mir davon einen Film geliehen xD
  9. Kanaro

Allgemeine Kino-News

Edit: Übersehen das es schon gepostet wurde.
  10. Kanaro

Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Für mich ist bei Gold schon seit Ewigkeiten nichts mehr interessantes dabei gewesen. Das gute landet im GamePass.
  11. Kanaro

COVID-19 (Coronavirus)

Ja ich finde es auch schwachsinnig. In Düsseldorf ist Montag noch alles offen weil die Inzidenz knapp unter 100 ist. Köln, Remscheid, Mettmann die alle im Umkreis liegen machen dicht wegen der Inzidenz. Vor ein paar tagen hieß es noch man wolle Shopping Touristen vermeiden und man orientiert...
  12. Kanaro

Allgemeine Kino-News

Meh. Sieht auf den ersten Blick nicht besser aus als Birds of Prey oder der originale Suicide Squad. Jokes sind nicht bei mit gelandet und diese Version von Harley Quinn kann ich auch nicht mehr sehen.
  13. Kanaro

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Dolby Vision wird auf der Xbox nur bei Gaming und Streaming unterstützt aber nicht bei 4K Discs.
  14. Kanaro

Zuletzt gesehn Topic...

JUSTICE LEAGUE
  15. Kanaro

Nintendo Switch

Habe mir auch zu Release die Collection geholt. Besonders weil ich damals als Kind immer Mario 64 gespielt habe. Ich hätte teilweise ausrasten können wegen der Steuerung. Bei dem Unterwasser Level wo man den Stern im versunkenen Piratenschiff sammeln muss wäre ich beinahe ausgerastet. Habe...