Kanaro's latest activity

• Kanaro
    ups entschuldige. Ich dachte es geht um den Tie fighter wo ich gestern das Video vom HdS gesehen habe. Der lag bei 70.
  • Kanaro
    Nein 70.00 Interessant wäre mal eine Einschätzung wie Kinder das finden würden und damit Spaß haben. Das die Erwachsenen das in Grund...
  • Kanaro
    Kanaro replied to the thread Nintendo Switch 2.
    Hätte ja schon lust drauf aber 60 EUR sind schon ne Ansage.
  • Kanaro
    Jetzt wollte ich auf der Geschäftsfahrt was Pokémon spielen aber dann geht’s erst ab 3 Uhr nach irgendeinem Pokémon Event. Wieso man ein...
  • Kanaro
    Finds gut, dass ich endlich mal keine Mitgliedschaft brauche um für was Nostalgie was zu zocken. Hab schon lust mal paar alte n64 Titel...
  • Kanaro
    Kanaro replied to the thread Allgemeine Kino-News.
    Bin gespannt wie viel Mando einspielen wird. Das sieht so billig aus wie die Show.
  • Kanaro
    Naja mit Filoni wird es denke ich auch nicht besser werden.
  • Kanaro
    Gute Strategie 30 Jahre zu warten Jetzt sind die 90s Kids in ihren 30ern und haben eher 650 Euro übrig als die 10 jährigen.
  • Kanaro
    Kanaro replied to the thread Arc Raiders.
    Hat jemand zufällig einen Wolfpack BP übrig? Hätte BP zum tauschen: Vita Spray, Tigger Nade, Torrente, Silencer II, Jolt Mine oder/und...
  • Kanaro
    Kanaro gefällt Andys Beitrag im Thread Action Cameras.
    Da würde ich auch auf eine reine Action Kamera setzen! Generell bin ich bei DJI sehr zufrieden. Kollege hat die Drohnen von ihnen und...
  • Kanaro
    Kanaro replied to the thread Action Cameras.
    Ich möchte hauptsächlich Sachen aus der Stadt und der Natur filmen, Timelapse Schnorcheln, Festivals etc.. Habe jetzt von DJI die...
  • Kanaro
    Kanaro gefällt Andys Beitrag im Thread Action Cameras.
    Jup! Bin von GoPro weg. Da passte zuletzt die Qualität nicht mehr. Die Frage ist, was willst du Filmen? Reine Action oder Vlogs? Ich...
  • Kanaro
    Kanaro replied to the thread Action Cameras.
    Ich hoffe es ist ok das ich diesen sehr alten thread wieder hoch hole. ich fliege bald nach Vietnam und überlege mir dafür eine Action...
  • Kanaro
    NBC Los Angeles hatte wohl auch schon Zampella als Fahrer des Fahrzeuges genannt. Ich gehe nach derzeitigem Sachstand davon aus, dass er...
  • Kanaro
    Ist das gleiche Bildmaterial, was derzeit in den US Medien hoch und runter läuft. Hab den Link entfernt. Darauf ist zu erkennen, dass...