Kanaro's latest activity

• Kanaro
    Kanaro replied to the thread Borderlands 3.
    Spiel gibts für 5 Euro bei Gamestop momentan. Hatte es mal auf der Xbox aber dann nicht weitergespielt. Gibt ja mittlerweile 2 Season...
  • Kanaro
    Kanaro replied to the thread Welche Platinum Trophy habt ihr?.
    Fand ich auch. Besonders was den Sammelkram angeht waren die Mengen angenehm. 50 Samples mehr hätte ich keinen Bock drauf gehabt.
  • Kanaro
    Kanaro replied to the thread Call of Duty Black Ops Cold War.
    Hätte jemand Lust mal den Zombie Modus zu spielen? hab seit dem 2ten Teil kein Zombie mehr gespielt und wollte jetzt wieder mal rein...
  • Kanaro
    42. Astros playroom 43. Miles Morales
  • Kanaro
    Puh. Hm. Dauert schon eine Weile. Man muss ja alle Nebenaufgaben machen und alle 100 bugsnax fangen. Vielleicht 8 Stunden? Ich musste...
  • Kanaro
    wie lange dauert die Platin ca?
  • Kanaro
    Kanaro gefällt Shagys Beitrag im Thread Lego.
    Kommt natürlich auch normal mit mind. 25% in den Handel. Glaube, es gibt generell keine Lego Shop Exklusives in der Größenordnung.
  • Kanaro
    Kanaro replied to the thread Lego.
    Ich bin jetzt schon knapp 15 Jahre aus dem Lego game raus aber dieses Set hat mein interesse neu entfacht...
  • Kanaro
    Das Spiel macht wieder super viel Spaß. Allerdings gibt es auch noch einige Bugs Während einer Mission ist ein besiegter Gegner bei...
  • Kanaro
    Spoiler spidode 4
    • EnW9-chW8AASh2R.jpeg
    • EnYkuhNXEAQ1hrp.jpeg
  • Kanaro
    ich verwende mittlerweile tatsächlich den Stecker von meinem Handy Ladegerät und steck da das USB-C Kabel rein :D.. Habe ich so auch...
  • Kanaro
    Kanaro replied to the thread PlayStation 5.
    Funktioniert das ohne Probleme/Risiko den Controller und das headset über die normale Steckdose zu laden?
  • Kanaro
    Also das 3D Pulse gefällt mir echt gut. Hat mir gestern bei COD oft den Arsch gerettet. Könnte etwas mehr Bass haben. Dafür sehr leicht...
  • Kanaro
    Was ist die die schnellste Möglichkeit vom Spiel direkt zu den Tropähen zu kommen? Wenn ich den Playstation Button drücke werden mir nur...
  • Kanaro
    Kanaro replied to the thread Cyberpunk 2077 (CDProjektRed).
    Puh bei der Series X gibt es schon sehr auffällige Pop ins während des fahrens. Aber das ist noch nicht die Next Gen Upgrade Version die...