Recent content by Justicer

  1. J

    Alles Rosa!

    Lösung gefunden :motzen: Wenn einem einfach mal einer im Handbuch erklären würde, was diverse Einstellungen bewirken buw. was man bei welchem Kabel einstellen muss. War nur eine Einstellungssache. Aufgrund des erst analogem Ausgangssignals hab ich beim Player YUV eingestellt und beim HDMI-Kabel...
  2. J

    Alles Rosa!

    Mit der Audiolösung habe ich das auch so praktiziert. Mich verwundert nur, dass im Normalfall alles richtig angezeigt wird, nur bei Blue-Ray-Videos und DVD-Videos nicht. Die HDCP-Entschlüsselung des Samsung funktioniert folglich problemlos, ansonsten hätte ich gar nichts gesehen. Ich möchte...
  3. J

    Alles Rosa!

    Seit dem letzten Wochenende auch im Besitz der PS3 und die Probleme fangen an. Über Blaze YUV-Kabel an den Samsung Syncmaster 940MW angestöpselt und 720p gibt kein Signal. 1080i und 576p ohne Probleme. Etwas gegoogelt und festgestellt, dass es ein Monitorproblem ist. Der kriegt es einfach nicht...
  4. J

    Spielesammlung: Eure Schmuckstücke

    Mmh, mal überlegen. Ah... - von Hideo Kojima handsigniertes MGS - Broadband Adapter für DC - DC-Aufsteller - Grandia 2 (US) für DC - Resident Evil (US) für GC - Return to Castle Wolfenstein Special Edition (US) für PC - Dune 2 Original auf 3,5" Disketten
  5. J

    Zeitumstellung

    Verfluchte Schande. Habe heute Mittag glatt verpennt, dabei musste ich Mittagessen kochen. Als ich nach meiner Uhr um 11:30 Uhr im Radio eine Sendung gehört habe, die eigentlich erst ab 12 beginnt, kams mir komisch vor. Es sagt einem aber auch keiner, dass die Zeit umgestellt wird. Gestern den...
  6. J

    Letztes Game, das ihr gekauft habt ?

    Heute mal auf die Schnelle Final Fantasy X-2 geholt. Fand die Demo seinerzeit nicht so überzeugend, aber das kann ja noch werden. Als Platinum dürfte es wohl kaum eine Fehlinvestition sein. Grafisch liegen zu FFXII aber schon erhebliche Unterschiede. Was ein paar Jahre ausmachen.
  7. J

    ich brauch unbedingt so ein Teil

    Also ich hör bei mir jeden Tag im Radio eine Werbung vom Berliner Sony-Center, dass man dort seine PS3 vorbestellen kann, um zum Start eine zu kriegen. Ich bezweifle jetzt mal, dass bei Radio Fritz eine steinalte Werbeschleife läuft.
  8. J

    Retro mittels Emulatoren

    Allein der Grafikunterschied bei MGS war enorm, wenn man das mit Bleem auf dem DC gezockt hat. Dafür musste man aber bei der Padbelegung Abstriche hinnehmen, denn ganz so umfangreich bestückt war das DC-Pad nicht. Trotzdem hab ichs auf DC durchgezockt. Wenn ich mir das so auf PS2 anschaue kommt...
  9. J

    Okami

    In dem verfallenen Haus, wo einen die alte Frau immer wegjagt, bei Nacht hineingehen und die Frau ins Mondlicht ziehen. Alles weitere ergibt sich.
  10. J

    Final Fantasy XII

    Die Problematik der Gambits ist meines Erachtens die strenge Hierarchie. An diese strengen Regeln halten sich die Charaktere. Also gesetzt den Fall meine restlichen Partymitglieder sind mit Heilen beauftragt, wenn ein Charakter mit seinen HP unter 50% fällt, heilen sie dann faktisch nur noch und...
  11. J

    Okami

    Es kommt bald ein Review. Versprochen. Spielerisch ist Okami ein Action-Adventure, das mich persönlich extrem an The Legend of Zelda - Twilight Princess erinnert. So gesehen ist es vom Gameplay her ein wirklich gutes Spiel. Was das Spiel jedoch von anderen Spielen abhebt, ist der künstlerische...
  12. J

    Final Fantasy XII

    Genau das sind meine Probleme. :(
  13. J

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Zum Start vom Gamecube gabs halt nix anderes. :D
  14. J

    Final Fantasy XII

    Da bin ich schon längst durch, aber die Gambits, die ich wirklich brauche, gabs bisher bei noch keinem Händler. Sprich, ich habe schon alle möglichen Gambits, doch die meisten sind in meinen Augen unbrauchbar bzw. fehlen mir noch viele, die als Bedingung irgendwelche negativen...
  15. J

    Bücher-Thread

    Ich lese gerade so einiges was das Bücherregal meines Vaters hergibt. Also aus lauter Ermangelung sozialistische Science-Fiction aus den 70er und 80er Jahren. Oh Mann, was die damals so geschrieben haben. Grausam. Hochgestochene pseudowissenschaftliche Ansätze, dabei aber stinklangweilig und...
Top