Recent content by Juli

1. Juli

Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

Mega Bilder. War dieses Jahr für ne Nacht am Pilsensee. hätte nie gedacht dass das Wasser „so weit nördlich“ so klar ist. Viel Spaß dir, Eibsee steht weit oben auf meiner Liste 💪
  2. Juli

Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

voll… bin gerade bei Folge 3. Einziger Kritikpunkt bisher ist die Synchronstimme von Taron Egerton. Die passt einfach garnicht zu ihm. Das Intro könnte genauso gut von true detective sein und allgemein gibt mir die Serie etwas Staffel 1 TD vibes. Die erzählweise mit dem wechsel zwischen...
  3. Juli

God of War: Ragnarok

Hab so Bock auf das Game, das einzige was ich im Vergleich zu Teil 1 „verbessert“ haben möchte sind nicht immer die gleichen Troll Zwischen-Bosse mit immer den gleichen Finishern. Ansonsten fällt mir nichts ein 😅 was wünscht ihr euch?
  4. Juli

Better Call Saul

War doch bei der letzten Staffel Breaking Bad genauso. 1,5 Monate ist jetzt auch nicht eine zu lange Wartezeit. Aber ja, ich würde auch gern weiter schauen. 😅
  5. Juli

Alles rund um Kryptowährungen und Blockchain

was sind deine Empfehlungen? Bin echt neugierig? PS5 collectors editions?
  6. Juli

Das ist definitiv beim Großteil der Fall. Für mich ist auf jeden Fall der ein oder andere dabei, in dem ich eine Zukunft sehe. Bei NFTs ist es natürlich 90% gamble 😅
  7. Juli

Ich würde sagen es ist jedem selber überlassen mit was er sein Geld verdient und wo er investiert. Verstehe das gebashe gegen crypto und NFTs nicht. Klar gibt es viel scheiss aber auch vieles mit guter Wertsteigerung. Das gilt für Aktien/Unternehmen ja genauso. Ob ihr jetzt in Gold, Aktien...
  8. Juli

Warum bist du froh?
  9. Juli

Zuletzt gesehn Topic...

finde die Serie sehr gut. Bin auf deine Review gespannt. Den Film gibts hoffentlich bald auf Amazon.
  10. Juli

And the Oscar 20XX goes to...

11. Juli

Returnal

Der neue content geht scheinbar nicht im Ko-op
  12. Juli

Returnal

13. Juli

Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

Versuchen, sich nach und nach unabhängiger von russischen Rohstoffen zu machen, wenn uns nicht die Russen vorher die Leitung zudrehen, womit ja auch schon gedroht wurde. Dann können wir uns das Sanktionieren sowieso sparen :)
  14. Juli

Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

Die Insel sieht echt lustig aus 😂 hab das schonmal gehört aber wusste nicht wo es liegt.