Recent content by Juli

1. Juli

Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

:::cry:::RIP
  2. Juli

Steam - Allgemeine Diskussion

Bin beim summer sale etwas eskaliert. Ori and the blind forest House flipper Contraband police Agatha Christie collection Crash Nsane trilogy Jurassic world 2 Black Mesa CS 1.6 und Source Stardew valley Peak Little nightmares 2 Lego Hobbit und lotr Stronghold Steamworld dig Insgesamt ca...
  3. Juli

Danke für den Input. Schaue ich mir alles an. @Kazuma: Ja, allein sich mal wieder einzuloggen bringt so viele Erinnerungen zurück. Was habe ich damals nach der Schule Stunden in dem Spiel verbracht 🥰 verblüffend finde ich wie gut spielbar es nach 20 Jahren noch ist und vor allem wie „gut“ es...
  4. Juli

Habe mir nach über 20 Jahren mal wieder einen Gaming pc zugelegt und bin natürlich komplett raus 😂 Was habe ich spektakuläres verpasst, das ich mir im steam sale kaufen könnte? bisher habe ich installiert: Guild Wars PUBG Generals Zero Hour CS2 😅
  5. Juli

PlayStation State of Play Sammelthread

:ROFLMAO::ROFLMAO: Kann kein Marvel mehr sehen…
  6. Juli

Zuletzt gesehn Topic...

„To scale: time“ 10 minütiger Kurzfilm in der ein Dude die Idee hat, die komplette bekannte Geschichte unserer Erde anhand eines Zeitstrahls in der Mojave Wüste nachzubauen. Absolut faszinierend und Augen öffnend wie unbedeutend die Kleinigkeiten sind, über die wir uns Tag für Tag aufregen. Im...
  7. Juli

Grand Theft Auto VI

Wahnsinn 🤯 jetzt hab ich auch Bock. Die Info Seite und die Bilder sind fast besser als der Trailer
  8. Juli

POLITIK

https://www.n-tv.de/der_tag/Ex-AfD-Chefin-Frauke-Petry-gruendet-neue-Partei-das-will-sie-diesmal-anders-machen-article25747077.html Pünktlich zum Urteil. Neues Feindbild auf 12 Uhr.
  9. Juli

THE FIRST BERSERKER KHAZAN

Maluca? Bei dem stecke ich gerade etwas fest. Phase 2 hat mich anfangs komplett überfordert. Mittlerweile geht es einigermaßen mit viel Glück. Bin jedes Mal erleichtert wenn er in Teil 2 von Phase 2 wieder sein Katana weg legt.
  10. Juli

Vor allem weil der Typ ja nach dem ersten haltungsbruch hoch springt und genau an der Leiter steht 🤣
  11. Juli

Habe bisher nur das greatsword gespielt Haha. Heute habe ich gegen diesen Boss gekämpft und bin fast verzweifelt wegen dieser
  12. Juli

Selbst nach dem nerf hing ich noch ne ganze Weile bei der Viper. Locker 80 Versuche gebraucht aber selten so viel Spaß gehabt auch nach so vielen Versuchen
  13. Juli

So weit bin ich noch nicht, haha
  14. Juli

Ich dachte mir heute, neeee der hat keine zweite Phase, der fliegt bestimmt weg und kommt als späterer Boss nochmal…:ugly: Habe allein für Phase 1 sicher locker 20 Versuche gebraucht. Aber es macht Bock weil man so schnell wieder vor dem Boss steht. Ladezeiten nahezu nicht existent. Habe richtig...
  15. Juli

POLITIK

Wie gesagt alles cool, wirklich. Ich bin mir sicher, dass wir, wenn wir uns persönlich unterhalten würden, absolut nicht einer Meinung wären. Das ist auch ok. Aber anhand der lächerlichen Aufschreie von Klingbeil und Co. drängt sich die Vermutung auf, dass da was faul sein KÖNNTE und das gilt...