Recent content by Jadekiller

  1. J

    Sag was zu dem über dir!

    sollte wissen das ich grad DS:F gucke
  2. J

    Sag was zu dem über dir!

    weiß nicht das es 4 stück sind und alle ja perfekt leuchten solange ich im zimmer bin
  3. J

    Sag was zu dem über dir!

    weiß nicht das ich das erst vor 4 tagen gemacht habe
  4. J

    Sag was zu dem über dir!

    weiß nich das ich langsam hier durchdrehe da immer wenn ich das zimmer verlasse das licht an ist aber wenn ich wieder ins zimmer komme das licht aus ist und ich zu 100% alleine im haus bin
  5. J

    Bewertungen für Avatare und Signatur

    ich finds toll wie viele leute auf seine signatur eingehen :ugly:
  6. J

    Bewertungen für Avatare und Signatur

    ich find den ava lustig^^ die sig is cool gemacht 9,5/10 für beides
  7. J

    Sag was zu dem über dir!

    würds auch gerne tun
  8. J

    Änderungen im deutschen Jugendschutzgesetz

    o... m... g... wie krank muss man sein sowas nur zu machen? :( ich mein mich nerven jetz schon meistens diese kennzeichen da viele cover so genial gemacht sind und jetz? soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... ..oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... ...o groß ? Oô was...
  9. J

    Sport - Wie haltet ihr euch fit? Was tut ihr für euren Körper?

    ich zieh mich am tag mindestens 200 mal am türrahmen hoch :rofl: das ist mein ernst xD aber nach 2 wochen merkt man schon das man viel leichter hoch kommt oô eig mach ich das nur aus langeweilie und nur so nebnbei
  10. J

    Shadow Dancer - Freiheitsstatue Boss (junge Frau in Stiefeln mit Sägeblättern)

    du sitzt 9 monate an einem endgegner? ._.
  11. J

    Sag was zu dem über dir!

    wird für n schwuchtel gehalten
  12. J

    Forum zu streng

    zwingt dich doch keiner hier zu sein ?( oder macht das einer von euch? ich mein wer nicht mit der politik im land klar kommt sollte auswandern :ugly: und wenn du hier nich mit den regeln klar kommst solltest du lieber gehne weil die regeln werden sich nicht ändern sondern du solltest dich...
  13. J

    Der Ü30-Thread

    ich bin am 09.06 geboren wer von euch alten menschen weiß denn welche berühmte disney figur am selben tag geburtstag hat? :teach:
  14. J

    Suche Bürgerkrieg Spiel

    ja ghettysburg hab ich hier noch rumliegen deshalb fand das spiel früher ziemlich cool :-/ mit dem ganzen videos und zwischen den beiden armeen auszusuchen für wen man kämpfen will hab es damals aber nie verstanden xD
  15. J

    Suche Bürgerkrieg Spiel

    weiß einer von euch ob es ein gutes echtzeit- strategiespiel gibt das zur zeit des Bürgerkriegs spielt? sollte am besten schon neuer sein also nich so 2D grafik oder so xD
Top