Recent content by Ikarus87

  1. Ikarus87

    Zuletzt gehört.........TOPIC

  2. Ikarus87

    Allgemeine News

    https://incube8games.com/en-eu/collections/boxed-games/products/genesis-2-gb Hier die Seite vom publisher. @tweebears https://nerdicreviews.net/2018/10/15/6581/
  3. Ikarus87

    Allgemeine News

    Nicht mal auf die auto Korrektur ist verlass. Ich hab absolut keine Ahnung. Soweit ich weiß gibt es eine Umgebung Gameboy Studio, die benutzt er aber nicht. Ist unter den Cracks verpönt. Die Hardware ist wohl nicht allzu kompliziert er programmiert glaub ich in Assembler. Wie gesagt keine...
  4. Ikarus87

    Allgemeine News

    Hier mal Werbung für das homebrew game meines Bruders evtl gibt's ja einen Interessenten. Kommt als card Module für gameboy.
  5. Ikarus87

    Castlevania reihe

    Puh dann muss ich das wohl mal auf ebay verkaufen bis auf die Hülle ist das game top. Die Hülle kann ich ja auswechseln.
  6. Ikarus87

    Castlevania reihe

    Ähhh ich hab da was gefunden gestern beim aufräumen. Was meint ihr was kann man denn so verlangen für castlevania sotn? Also auf ebay gibt's ja Preise die können nicht stimmen 300 tanken aufwärts.
  7. Ikarus87

    Zuletzt gesehn Topic...

    Poor things Disney + Ich kannte nichts über diesen Film kein Trailer keinen Cast. Auf der Oscar liste war er vertreten, nun gut das war alles. Also Glotze an und rein, hatte eh nichts besseres zu tun. Was dann kam, kann man nur als Grotesk bezeichnen. Bild, Schauspiel und vor allem die Musik...
  8. Ikarus87

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    In DE ist die Doktrin sofortige "mannstoppwirkung" konnte mal mit ein paar Polizisten wegen San Ausbildung darüber reden. Geiselnahme ist easy weil der gefahren Bereich großräumig gesperrt wird der Geiselnahmer will ja verhandeln. Bei Terror bzw Amok schaut die Sache ganz anders aus. Wenn so...
  9. Ikarus87

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Hast du Quellen @pliskin87 Ich hab jetzt nur einen gefunden der wohl im dänischen TV zu sehen war. Wobei der Patch nicht eindeutig als Isis identifiziert worden war.
  10. Ikarus87

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    VR hat auch nur porn zu bieten... Spielzeit unter 30 Minuten und man kommt eh ins schwitzen 😅 Naja was spiele angeht gibt's halt echt keine krachen. Alles gut und nett aber dafür soviel Geld in die Hand nehmen? Wo bleibt g-police VR? Oder das sagenhafte forsaken? World of Tanks VR? Generell...
  11. Ikarus87

    PlayStation 5 Pro

    Würde mir widescreen Support wünschen, daraus wird aber wohl nix. Die meisten zocken halt am Fernseher...
  12. Ikarus87

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    https://www.youtube.com/@SuperEarthGalacticWarArchive
  13. Ikarus87

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Evtl liegt es ja an dir @AngelvsMadman Ich hab auch noch keine gesehen. Die neuen Waffen und Rüstungen sind jetzt auch mit drinnen oder? Wie bekommt man die ganz normal über Medaillen?
  14. Ikarus87

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Den Akku kann man leicht tauschen falls das eine Option ist.
  15. Ikarus87

    And the Oscar 20XX goes to...

    Für 20 Tage in Mariupol muss man mental schon fest im Sattel sitzen. Ich bin durch für heute.
Top