Menu
Hauptseite
Foren
Neue Posts
Durchsuche Foren
Neuigkeiten
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Log in
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Durchsuche nur Titel
Von:
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Menu
Log in
Registrieren
Foren
Mitglieder
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Ikarus87's latest activity
Ikarus87
replied to the thread
Klimawandel / Umweltbewusstsein
.
Ja ok, da kommen wir überein aber da kommt halt dann wieder die Bürokratie zum tragen wie soll man es machen? Finanzen offen legen? Da...
Heute um 12:03
Ikarus87
gefällt
crack-kings Beitrag
im Thread
.
Nein, das habe ich gar nicht gesagt oder verlangt? Aber vielleicht kann man die Förderung einfach intelligenter aufstellen, wenn man...
Heute um 11:58
Ikarus87
gefällt
Tirofijos Beitrag
im Thread
.
Und warum überhaupt nur Autos? Wenn ich mit zB anstatt Auto ein sehr gutes Ebike/Lastenrad kaufen will zahle ich auch locker 4-5000€ und...
Heute um 11:54
Ikarus87
replied to the thread
.
Ja das Fass wenn wir jetzt aufmachen... Das Steuergelder maßlos verschwendet werden ist ja fakt. Dennoch ich bleibe dabei Förderung für...
Heute um 11:50
Ikarus87
replied to the thread
.
Stellt euch mal vor jeder Hausbesitzer hätte Solar. Was meint ihr wie dann der Strompreis nach unten gehen würde? Davon hätte auch...
Heute um 11:22
Ikarus87
replied to the thread
PlayStation Plus
.
Beides!
Heute um 11:08
Ikarus87
gefällt
crack-kings Beitrag
im Thread
.
Ja, mit 200 Mio. Euro. Also noch weniger als dieses Jahr :) Reicht dann vielleicht für einen halben Tag. Der Effekt ist verpufft, weil...
Heute um 11:07
Ikarus87
replied to the thread
.
Und viele zahlen halt keinen Kredit mehr ab. Können sich wieder ein Kapital ansparen und es investieren. @crack-king warum ist der...
Heute um 11:01
Ikarus87
replied to the thread
.
Tja dann bist halt nicht der Mittelstand. Wenn ich jetzt nicht gerade noch den Kredit fürs Haus abbezahlen würde könnt ich's mir leisten...
Heute um 10:48
Ikarus87
replied to the thread
.
100K? Solar + Speicher hat mein Bruder jetzt knapp 18K gekostet Wallbox gibts bei uns für ca 500 Euro mit Montage Neues Auto 35K Ja...
Heute um 10:39
Ikarus87
replied to the thread
.
Die Förderung gibts doch nur im verbund Heißt ich mach mir eine Solar Anlage drauf + ich kaufe mir ein E-Auto. Finde ich vom Ansatz her...
Heute um 10:28
Ikarus87
replied to the thread
PlayStation Plus
.
Hui richtig gut PS + Leak der auch hoffentlich stimmt... https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-oktober-2023-leak,3401269.html
Heute um 08:46
Ikarus87
replied to the thread
PSN-Store ***Allgemein***
.
X-Com 2 für 2,50 Euro https://store.playstation.com/de-de/product/EP1001-CUSA04530_00-XCOM200000000000
Heute um 07:38
Ikarus87
replied to the thread
Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)
.
nix gefixt hatte gestern den relic bug. Musste echt einen alten Spielstand laden. Dachte erst der Bug gehört zum spiel. Aber nach einer...
Gestern um 12:32
Ikarus87
replied to the thread
Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)
.
66 Attributes Punkte und 80 Vorteils Punkte. So hab jetzt das ganze WE Cyberpunk gezockt. Meine Fresse schwankt das Spiel. Es gibt...
Montag um 07:35
Foren
Mitglieder
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Akzeptieren
Learn more...