Ikarus87's latest activity

• Ikarus87
    Ikarus87 replied to the thread Klimawandel / Umweltbewusstsein.
    Ja ok, da kommen wir überein aber da kommt halt dann wieder die Bürokratie zum tragen wie soll man es machen? Finanzen offen legen? Da...
  • Ikarus87
    Nein, das habe ich gar nicht gesagt oder verlangt? Aber vielleicht kann man die Förderung einfach intelligenter aufstellen, wenn man...
  • Ikarus87
    Und warum überhaupt nur Autos? Wenn ich mit zB anstatt Auto ein sehr gutes Ebike/Lastenrad kaufen will zahle ich auch locker 4-5000€ und...
  • Ikarus87
    Ja das Fass wenn wir jetzt aufmachen... Das Steuergelder maßlos verschwendet werden ist ja fakt. Dennoch ich bleibe dabei Förderung für...
  • Ikarus87
    Stellt euch mal vor jeder Hausbesitzer hätte Solar. Was meint ihr wie dann der Strompreis nach unten gehen würde? Davon hätte auch...
  • Ikarus87
    Ikarus87 replied to the thread PlayStation Plus.
    Beides!
  • Ikarus87
    Ja, mit 200 Mio. Euro. Also noch weniger als dieses Jahr :) Reicht dann vielleicht für einen halben Tag. Der Effekt ist verpufft, weil...
  • Ikarus87
    Und viele zahlen halt keinen Kredit mehr ab. Können sich wieder ein Kapital ansparen und es investieren. @crack-king warum ist der...
  • Ikarus87
    Tja dann bist halt nicht der Mittelstand. Wenn ich jetzt nicht gerade noch den Kredit fürs Haus abbezahlen würde könnt ich's mir leisten...
  • Ikarus87
    100K? Solar + Speicher hat mein Bruder jetzt knapp 18K gekostet Wallbox gibts bei uns für ca 500 Euro mit Montage Neues Auto 35K Ja...
  • Ikarus87
    Die Förderung gibts doch nur im verbund Heißt ich mach mir eine Solar Anlage drauf + ich kaufe mir ein E-Auto. Finde ich vom Ansatz her...
  • Ikarus87
    Ikarus87 replied to the thread PlayStation Plus.
    Hui richtig gut PS + Leak der auch hoffentlich stimmt... https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-oktober-2023-leak,3401269.html
  • Ikarus87
    Ikarus87 replied to the thread PSN-Store ***Allgemein***.
    X-Com 2 für 2,50 Euro https://store.playstation.com/de-de/product/EP1001-CUSA04530_00-XCOM200000000000
  • Ikarus87
    Ikarus87 replied to the thread Cyberpunk 2077 (CDProjektRed).
    nix gefixt hatte gestern den relic bug. Musste echt einen alten Spielstand laden. Dachte erst der Bug gehört zum spiel. Aber nach einer...
  • Ikarus87
    Ikarus87 replied to the thread Cyberpunk 2077 (CDProjektRed).
    66 Attributes Punkte und 80 Vorteils Punkte. So hab jetzt das ganze WE Cyberpunk gezockt. Meine Fresse schwankt das Spiel. Es gibt...