Recent content by IChillOut

  1. I

    Wreckfest

    Es gibt nur offizielle Server. Private Spiele kann man nicht machen (n). Hin und wieder hat die Physik im Onlinemodus komische Aussetzter, aber vielleicht liegt das auch am Ping.
  2. I

    Gran Turismo Sport

    @Kyrill Auf Willow habe ich deine Zeit geknackt, aber auf der Nordschleife wirst du wohl vorne bleiben... da eine perfekte Runde zu schaffen ist echt hart.
  3. I

    Forza Motorsport / Horizon / Turn10

    57,1GB mit dem ersten Patch.
  4. I

    Neuer Rechner gesucht

    Ich habe ein Hi10 Plus. Von der Verarbeitung und den Preis ist das Ding ganz gut. Durch die langsame CPU macht aber das Arbeiten damit keinen Spaß. Ich nutze es hauptsächlich für Netflix und RDP. Windows ist auf Englisch (Deutsch muss nachinstalliert werden) und der Treiber Support ist eine...
  5. I

    Gran Turismo Sport

    Ich bin das mit dem Toyota FT1 und R3 Reifen gefahren. Nach 8 Runden pushen bin ich an die Box, hab getankt und auf R1 gewechselt. War dann am Ende des Feldes und konnte deren Windschatten gut nutzen. Nach alles Stopps hatte ich gut 5 sek. Vorsprung und konnte entspannt zu Ende fahren.
  6. I

    Forza Motorsport / Horizon / Turn10

    Können wir gerne heute oder morgen Abend machen, hätte jeweils ab 9 Zeit.
  7. I

    Project CARS (Slightly Mad Studios)

    Die Reviews sind ja alle recht positiv... ich habs mir mal bestellt.
  8. I

    GT 6 Online Treff

    Weiß nicht genau ob ich um 9 schon daheim bin aber ab 10 sollte ich mit am Start sein.
  9. I

    GT 6 Online Treff

    Hab das gleiche Problem... komm auch nicht online.
  10. I

    Saison-Veranstaltungen in GT6

    Ja da hast du recht... die war knackig. Musste auch 3 oder 4 mal neu starten bis ich es endlich geschafft hatte in der letzten Kurve den ersten zu überholen.
  11. I

    The ONPSX Motorsports Series 2014 [Event]

    Ich versuche auch so oft wie möglich mit zu fahren. Nächste Woche geht bei mir allerdings ein neuer Job los und dadurch hab ich sehr wenig Zeit.
  12. I

    casual raceday - every week I'm shuffeling

    @Kyrill: Ich soll noch mehr Druck machen... ich hab doch mit so mancher Gucke einen Sieg eingefahren. Wenn ich noch schneller fahre Überrunde ich ja die anderen und dann wird es mir zu langweilig^^
  13. I

    460PP Straßenwagenrennen #3 [Event]

    Wenn die Straßen frei sind schaffe ich es vielleicht auch heute Abend mitzumachen.
  14. I

    GT5 // Das 3. OPX LeMans-Ausdauerrennen 2013

    Ne also extra langsam habe ich sicher nicht gemacht, aber extrem gepusht habe ich auch nicht. Mein Plan war es ohne Stop zu fahren, also habe ich am Anfang erstmal Reifen geschont. Als ich mitte des Rennens gemerkt habe das der Sprit nicht reichen würde bin ich erstmal ohne Stop weiter gefahren...
Top