Hoagie's latest activity

• Hoagie
    Hoagie replied to the thread Klimawandel / Umweltbewusstsein.
    Mir geht es darum, dass ich deren Lebensweise und Staatsform nicht übernehmen möchte. Ich habe keinerlei Interesse daran dass der...
  • Hoagie
    Keine Frage einfach gestrickte Menschen sind oft empfänglicher für solche Themen. Man muss aber kein Akademiker sein, um zu erkennen...
  • Hoagie
    Die Energiewende wurde als goldene Zukunft verkauft grüne Jobs, Wohlstand und Klimaschutz. Was folgte war ein Albtraum voller leerer...
  • Hoagie
    Jetzt erklär mal einem Durchschnitts Ami, warum es so nett wäre sich klimafreundlich zu verhalten damit evtl. solche Unwetter nicht zur...
  • Hoagie
    https://www.derstandard.de/story/3000000278707/flut-in-texas-verschwoerungserzaehler-halten-radar-fuer-wetterwaffe Brauchst du etwa...
  • Hoagie
    Vielleicht weniger SUV fahren, weniger in den Urlaub fliegen, weniger.. und sich selbst paar mm bewegen? Jetzt frag mal die grünen SUV...
  • Hoagie
    Frag doch mal drüben nach die Mehrheit der Trump Wähler wird dir irgendetwas von Gott erzählen und behaupten, dass es eben so sein...
  • Hoagie
    Wir erleben doch derzeit einen Backlash nicht einer Diktatorpartei und keine Sorge Gesetze und Urteile werden im Namen der Stabilität...
  • Hoagie
    Nein, ein MUSS gibt es nicht. Wie wir gerade live miterleben werden in den USA Gerichte und Verfassung schlichtweg ignoriert und genau...
  • Hoagie
    https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100805454/umfrage-jeder-dritte-deutsche-will-weniger-klimaschutz-massnahmen.html...
  • Hoagie
    Als Forza Fan der ersten Stunde hat mich das endgültig aus der Bahn geworfen. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass sich der Gaming Markt...
  • Hoagie
    Waren es nicht drei? AC4; AC5 und The Belkan War. Aber ja, Spiele sind teurer geworden und der ganze Free 2 Play Scheiss gibt dem ganzen...
  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread POLITIK.
    Und dann kommt der Tag X und Ausländer wie ich dürfen nicht mehr ins Freibad. Genau das passiert jetzt in der Ortschaft Porrentruy in...
  • Hoagie
    Tja, sieht dann so aus, als würde es halt irgendwann richtig knallen. Aus pessimistischer Sicht (leider immer realistischer) wird es am...
  • Hoagie
    Hoagie replied to the thread POLITIK.
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Realität klingt für einige hier wie Science Fiction Die Bürgerhand schließt sich zusammen nicht...