Menu
Hauptseite
Foren
Neue Posts
Durchsuche Foren
Neuigkeiten
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Log in
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Durchsuche nur Titel
Von:
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Menu
Log in
Registrieren
Foren
Mitglieder
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
Hoagie's latest activity
Hoagie
replied to the thread
Klimawandel / Umweltbewusstsein
.
Mir geht es darum, dass ich deren Lebensweise und Staatsform nicht übernehmen möchte. Ich habe keinerlei Interesse daran dass der...
Gestern um 14:46
Hoagie
replied to the thread
.
Keine Frage einfach gestrickte Menschen sind oft empfänglicher für solche Themen. Man muss aber kein Akademiker sein, um zu erkennen...
Gestern um 06:51
Hoagie
replied to the thread
.
Die Energiewende wurde als goldene Zukunft verkauft grüne Jobs, Wohlstand und Klimaschutz. Was folgte war ein Albtraum voller leerer...
Freitag um 16:49
Hoagie
replied to the thread
.
Jetzt erklär mal einem Durchschnitts Ami, warum es so nett wäre sich klimafreundlich zu verhalten damit evtl. solche Unwetter nicht zur...
Freitag um 14:09
Hoagie
replied to the thread
.
https://www.derstandard.de/story/3000000278707/flut-in-texas-verschwoerungserzaehler-halten-radar-fuer-wetterwaffe Brauchst du etwa...
Freitag um 13:39
Hoagie
gefällt
Spawns Beitrag
im Thread
.
Vielleicht weniger SUV fahren, weniger in den Urlaub fliegen, weniger.. und sich selbst paar mm bewegen? Jetzt frag mal die grünen SUV...
Montag um 10:03
Hoagie
replied to the thread
.
Frag doch mal drüben nach die Mehrheit der Trump Wähler wird dir irgendetwas von Gott erzählen und behaupten, dass es eben so sein...
Montag um 09:43
Hoagie
replied to the thread
.
Wir erleben doch derzeit einen Backlash nicht einer Diktatorpartei und keine Sorge Gesetze und Urteile werden im Namen der Stabilität...
Montag um 09:33
Hoagie
replied to the thread
.
Nein, ein MUSS gibt es nicht. Wie wir gerade live miterleben werden in den USA Gerichte und Verfassung schlichtweg ignoriert und genau...
Montag um 09:26
Hoagie
replied to the thread
.
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100805454/umfrage-jeder-dritte-deutsche-will-weniger-klimaschutz-massnahmen.html...
6. Juli 2025
Hoagie
replied to the thread
Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden
.
Als Forza Fan der ersten Stunde hat mich das endgültig aus der Bahn geworfen. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass sich der Gaming Markt...
6. Juli 2025
Hoagie
gefällt
.rams Beitrag
im Thread
Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden
.
Waren es nicht drei? AC4; AC5 und The Belkan War. Aber ja, Spiele sind teurer geworden und der ganze Free 2 Play Scheiss gibt dem ganzen...
6. Juli 2025
Hoagie
replied to the thread
POLITIK
.
Und dann kommt der Tag X und Ausländer wie ich dürfen nicht mehr ins Freibad. Genau das passiert jetzt in der Ortschaft Porrentruy in...
5. Juli 2025
Hoagie
gefällt
Arekhons Beitrag
im Thread
.
Tja, sieht dann so aus, als würde es halt irgendwann richtig knallen. Aus pessimistischer Sicht (leider immer realistischer) wird es am...
4. Juli 2025
Hoagie
replied to the thread
POLITIK
.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Realität klingt für einige hier wie Science Fiction Die Bürgerhand schließt sich zusammen nicht...
4. Juli 2025
Foren
Mitglieder
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Akzeptieren
Learn more...