Recent content by Highseeker

1. Highseeker

Nintendo Switch

Danke Crack.Konsole wird nur zum Hausgebrauch benutzt
  2. Highseeker

Nintendo Switch

Gibt es eig die Möglichkeit Spiele zu sharen?Also quasi mein Kumpel hat Mario Kart und ich logg mich in seinen Acc ein, lade es runter und spiele es auf meinem?
  3. Highseeker

FIFA 22 - HyperMotion!

Aber jetzt auch mehr Kohle um an Engine etc zu arbeiten
  4. Highseeker

FIFA 22 - HyperMotion!

Und was genau ändert sich?Keine Fifa Lizenz heißt keine Nationalteams right?
  5. Highseeker

DualSense (RIP DualShock 5)

Nein das funktioniert auch separat.
  6. Highseeker

Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

Ich habe damals Demon Souls gespielt um 2010 rum und es hat mich mega abgeschreckt, kein Plan wo man hin soll, wie speichert man, warum bin ich so schwach und die Gegner so stark, Story so kryptisch.Meine Frustgrenze war echt low und ich habe es nach ca 1h wieder aus der PS3 genommen.Ein paar...
  7. Highseeker

Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

Ab wann kann man preloaden?
  8. Highseeker

Dead Cells

Spielen es noch welche?Hab vor ca 1 Jahr angefangen und bin begeistert.Es macht so Spaß in jeder Runde irgendetwas neues zu entdecken und mit den Waffen und Perks herum zu experimentieren.Macht auf jeden Fall hart süchtig
  9. Highseeker

Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

Mal ne Frage an alle Dads, kennt einer von euch eine Seite wo man unkompliziert Babyprodukte und Proben gratis bekommt?
  10. Highseeker

PlayStation 5

Glaube die sind immer noch verfügbar
  11. Highseeker

Schnäppchenthread PS5 Edition

Gibts diese Woche btw auch bei Lidl
  12. Highseeker

Allgemeine Kino-News

A24 ist für nichts anderes bekannt
  13. Highseeker

Zuletzt gesehn Topic...

Midnight Mass Season1 Mike Flanagan hat hier wieder eine Horrorserien Perle geschaffen.Ich will tatsächlich nichts darüber sagen, da alles ein Spoiler sein könnte. Wie immer tolle Dialoge, die mehrschichtig und teilweise sehr tiefgründig sind. Gebt euch mal den Trailer, der spoilert nämlich...
  14. Highseeker

eFootball - R.I.P. PES - come pay your respects

Vielleicht brauch es einfach dieses Desaster um wieder aufzuwachen und nächstes Jahr wieder die Fußball Sim zu werden die jeder sich wünscht.Aufgeben würde ich PES noch nicht, eFootball schon.
  15. Highseeker

PS5 Gerüchteküche

Das wäre so awesome.Resistance 1 und 2 sind meine teils schönsten PS3 SP und MP Erinnerungen neben Dead Space.