Recent content by Highseeker

1. Highseeker

Lies of P

Absolut.Hatte von Anfang bis Ende megaspass damit.
  2. Highseeker

Letztes Spiel, das ihr beendet habt

Der Soundtrack 🥴 Lords of Shadow gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
  3. Highseeker

Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

Hab Karten für ACDC bekommen im Sommer im Olympiastadion Berlin.Freu mich schon wahnsinnig drauf.
  4. Highseeker

Allgemeine Kino-News

😍
  5. Highseeker

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Wird das dann nur auf Hulu laufen?Oder gibt es ein deutsches Streampendant dazu?
  6. Highseeker

PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5 - NEU: jetzt auch mit Abo ohne PS5

So Leute ich brauch mal Infos.Wie lange hält der Akku?Kann ich auch unterwegs zocken?Laufen viele Spiele smooth?Bin irgendwie hin und her gerissen.
  7. Highseeker

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Fand ich auch.Der war von vorne bis hinten super gelungen.
  8. Highseeker

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Ich war gestern in Wolfsburg und das einzige was stark war waren die BVB Fans.Ansonsten habe ich selten eine schlechtere lustlose Mannschaft gesehen.
  9. Highseeker

PlayStation State of Play Sammelthread

Stark.Fand ich klasse damals.
  10. Highseeker

Zuletzt gesehn Topic...

Ich fand Romulus stark.Deutlich besser als Prometheus und Covenant.
  11. Highseeker

7 Days to die

7DTD ist ja jetzt ins 1.0 gerutscht und sieht auf PS5 tatsächlich recht gut aus und spielt sich auch gut.Hab zwar bisher erst 1h reingebuttert, aber es fetzt.
  12. Highseeker

UEFA EURO 2024 - Sommermärchen Reloaded?

War am Samstag bei Spanien und Kroatien und verdammt war das eine geile Stimmung.Die kroatischen Fans haben nonstop Party gemacht.Definitiv ein Erlebnis was ich niemals vergessen werde.
  13. Highseeker

Allgemeine Kino-News

Das wird sehr wahrscheinlich ein Brett 🙃
  14. Highseeker

PlayStation State of Play Sammelthread

DW sieht grafisch immer aus wie eine Konsolengeneration zu spät
  15. Highseeker

Fussball

Ich finde die Dazn Thematik auch lästig.Wenn sie einfach Pakete anbieten würden würde sich keiner beschweren. BuLi 10Euro Champions League 10Euro.Alles andere für 5Euro usw. Aber ich denke das wenn Sky ein Monopol bekommen sollte, sie die Preise auch ordentlich anheben werden.