Recent content by Highseeker

1. Highseeker

Sekiro: Shadows Die Twice

Gestern die verdorbene Nonne.Läuft ganz gut bisher und macht echt Bock.Hat definitiv Klick gemacht bei mir 🙃
  2. Highseeker

Zuletzt gesehn Topic...

Bei Barbarian fand ich auch klasse das er mich von den Vibes her in die 2000er zurückgeholt hat wo Horrorfilme gerade anfingen und auch größtenteils noch gut waren
  3. Highseeker

Bin in der Ashinaburg und guck da viel rum.Hab den General gelegt und versuche mich gerade an sonem Glatzkopf.
  4. Highseeker

Hab ihn gelegt 😅 Waren gefühlt 100 Versuche
  5. Highseeker

Hab jetzt ca. 10h gespielt und es macht echt sauviel Spaß.Gestern Lady Fuckerfly gelegt und versuche mich gerade an diesem 7 Speere Typ.Weiß gar nicht wie oft ich bei dem jetzt schon gestorben bin 😅
  6. Highseeker

Gestern 2h gespielt.Kampfsystem bockt und der Oger hat mich schon ordentlich Nerven gekostet 😅
  7. Highseeker

Ist gekauft und wenn der kleine ins Bett geht starte ich rein 🙃
  8. Highseeker

Gibt es eig ein offizielles PS5 Upgrade.Habe es noch nie gespielt und aktuell irgendwie Bock drauf.
  9. Highseeker

Demon's Souls Remake

Der erste Boss ist eig recht easy.Kannst durchaus auch erstmal Seelen sammeln.
  10. Highseeker

Das juckt mich nicht die Bohne - der Kaffee-Thread

Wir trinken auch Jacobs Barista Edition aber seid ca 1 Jahr gibts die so selten im Angebot
  11. Highseeker

Zuletzt gesehn Topic...

Evil Dead Rise Als Fan der Reihe hab ich mich riesig gefreut auf den nächsten Teil der "Reboots".Der 2013er war eine richtig gute Überraschung und ist in meinen Augen einer der besten Horrorfilme der letzten 10 Jahre. Dieser hier steht dem letzten in nichts nach.Die Story ist sooo simpel aber...
  12. Highseeker

Bloodborne

Spy ist im Sog dieses überragenden Spiels gefangen und möchte nicht rausgeholt werden.Herrlich 😍
  13. Highseeker

And the Oscar 20XX goes to...

Sonntag erst Elvis mit Austin Butler gesehen und dachte mir holy hat der einen Oscar dafür verdient.Aber freu mich für Brendan.Auch die Ansprache von ihm war echt toll
  14. Highseeker

Allgemeine Kino-News

Oh Lord.Die Filme an sich machen ja Spaß wenn man sie nicht ernst nimmt, aber die Macher nehmen das ja ernst.Als NoBrainer sieht der super aus