Highseeker
Beigetreten
Likes
68

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Wann kommt der genau raus, weißt du das? :D

    Ich war jetzt erst am Samstag in The Expandables, war richtig geil und wahrscheinlich gehen wir dieses oder nächstes Wochenende in Beileid. :D
    Thanks Bro :)

    Freust dich auch schon auf Jackass 3D ?
    Ich hab mich bepisst bei dem Trailer. Grad am Ende wenn Bam Highfive bekommt :D
    Kein Ding! Ich nehem die Wahl an! :D
    Ab dem Release wrdet ihr euch aber selbst versorgen müssen. PES wird mich komplett aufsaugen!
    Ja,die Schulungen war echt großes Kino. Indiependent Guys vs. Mainstream Fucker ! :)

    Tja,die Zeit rennt. Naja,mal sehen wo es mich noch hinverschlägt.Aber erstmal bleib ich.Ich sag mal 5 Jahre mach ich noch mit.

    Wenn bis dahin kein FV drin ist,war's das.
    Und wie siehts mit Stellv. Posten aus ?

    Mir ist letztens erst mal klar geworden das wir schon 5 Jahre dabei sind !

    Ich glaub wir werden alt? ^^
    Ja,das Geld soll ja auch gut angelegt sein.

    Nee,ich meinte der Samsung aus Polen für 400 € hätte bei uns um 250 € mehr gekostet.
    Ja,aber der ist gar nicht mal so verkehrt.

    Hab ich letztes Jahr von einem Bekannten meines Onkels geschenkt bekommen.
    Ist ne' 75 cm Röhre von Philips,hat Pixel Plus und sowas wie ein internes 3 Wege Dolby Sourrund.

    Aber so langsam will ich mal auf HD umsteigen.
    Und da mein Chef letztens mir erzählte das er in Polen (ja,hört sich witzig an ^^ ) sich nen 40'' LCD von Samsung bei einem polnischen Elektromarkt für knapp 400 € gekauft hat und meinte er hätte für das gleiche Modell ca. 250 € mehr bei uns im Media Markt bezahlt.

    Und deswegen wollte ich überall mal rumhorchen und hören was die Leute den für ne' Glotze haben und was die dafür gelöhnt haben.
    Nee,nee. Geblufft hat die ganz bestimmt nicht.

    Also wenn du Mitte September kein Bescheid hast,wirst du zu 99 % nicht mehr dieses Jahr gezogen.

    Und wer weiß was die Regierung nach der Sommerpause mit der Wehrpflicht überhaupt macht.

    Sieht ja jetzt schon stark nach einer ''Freiwilligen Armee'' aus.

    Mal ne' andere Frage: Was hastn fürn TV und viel hast bezahlt ?
    Also Death Note zu Ende zu schauen, hatte ich so oder so vor.
    Ich habe ja gerade Sommerferien und deswegen 'ne Menge Zeit (sechseinhalb Wochen).
    Aber dank deines Posts, habe ich sie mir sofort angeschaut. :)

    Ja, gib mir Bescheid, wenn du das Ende gesehen hast!
    Naja, "epic" wäre wohl übertrieben. Aber irgendwie berührt es einen schon. Möchte jetzt auch nicht zu viel verraten.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top