Recent content by Hakke

  1. Hakke

    Trine 2

    Ist Echt für um lau (Plus Mitglied) Echt n Nice Spiel.Würd Ich mir jetzt sogar kaufen.
  2. Hakke

    PSN Karten

    Bei uns in der Schweiz sehen sie so aus.
  3. Hakke

    MAG

    Wow habs die Nacht durchlade lassen, vorhin mal geshen das es endlich fertig ist.Freu mich auf heute abend , Lets Rock. Hoffe das spiel überzeugt mich auch.
  4. Hakke

    MAG

    kann ich nur bestätigen.Bis 19% dann hängt sich das Update auf bei mir.jedesmal.So n scheiss da hat man ne Beta key und geht ned. Denk mal das ist doch alles überlastet bei M.A.G. Beta.
  5. Hakke

    Zen Pinball

    Also ich finde das Game ziemlich cool. Macht für zwischen den Shootern drin, ziemliche Abwechslung. Auch sich mit den Kollegen messen ist noch lustig. Klar Gameplay mässig ist es schon eher Mittel aber es macht Fun. Das ist ja Hauptsache. Ich finde die Trophys zum Teil noch recht heavy gemacht...
  6. Hakke

    Call of Duty: World at War

    habt ihr auch das Problem , wenn ihr in einer gruppe ein spiel sucht, die meldung kommt.Gruppe nicht Länger aktiv. seit wir die Maps haben is das problem bei uns! gruss Hakke
  7. Hakke

    -=Burnout Paradise=-

    Jo werd mir die Tage von nem kollegen den router ausleihen, dann seh ich es ja sofort.Denke auch es ligt daran das der seien geist aufgibt. THX trotzdem.
  8. Hakke

    -=Burnout Paradise=-

    ja meine freundin will ev wenn ich zocke im Internet rumsurfen.ich mag doch ned ständig von der hören.Warum gehts ned.
  9. Hakke

    -=Burnout Paradise=-

    Tach zusammen, habe schon eine geraume Zeit BOP, hatte das Problem auch schon seit Anfang. Nur jetzt wo ich wieder vermehrt BOP zocke nervt es sehr. Wenn ich offline spiele habe ich kein Problem, es geht darum wenn ich Online spielen gehe, komme ich nichtmehr mit dem PC ins Internet. Also ich...
  10. Hakke

    Call of Duty: World at War

    Jo ich werds noch bissl probiren, den so schwer kann das doch ned sein.Hatte noch nie so probs mit so sachen.OK einmal is immer das 1 mal.Und sonst auch egal, so scharf bin ich jetzt auch ned auf die trophys.
  11. Hakke

    Call of Duty: World at War

    Bin Mission 7 , Ohne unterbrechung, wo du zuerst durch den Jungel musst und dann kommt die 1 te Tank abwehr, die war noch relativ easy.Nur an der 2 ten wo du das sniper gewehr findest scheitere ich immer.
  12. Hakke

    Call of Duty: World at War

    Also der veteran modus is ja die hölle, bin seit tagen bei Furchtlos an der 2 ten Panzerabwehrstellung und komm keinen Meter mehr.Die Japsen sind einfach abartig.Wie schon paar mal gelesen hier, kaum haste die rübe mal aus der deckung, machts peng und tot.Langsam machts keinen spass mehr. hat ev...
  13. Hakke

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    Wo Zahlst du 119 schweizer Franken?? schau mal im ID oder MM dort kostets sicher nedmehr soviel. Bin ich auch dafür, Offline weg lassen 20 euro runter oder Bots offline.
  14. Hakke

    Suchtgefährdende Computerspiele: Verbote für Jugendliche gefordert

    Z dem Thema sag ich nurnoch : Warum über neue gesetzte diskutiren, wenn man nedmal fgähig ist , die alten gesetzte durchzusetzten. F9inde das Thema langsam billig, den jedesmal wenn irgendwo so ein spinner durchdreht kommt die selbe Laier.Auch hier in der schweiz ist es nedmehr besser.
  15. Hakke

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    Ich meinet auf engstem raum , aber Transport geht mächtig ab , auch absturtz is voll geil.
Top