Recent content by Guerrero

1. Guerrero

Der Das kotzt mich richtig an Thread!

4 Jahre angestellt und Kündigung in 2 Wochen ohne Angabe von Gründen? Dachte sowas wäre in Deutschland gar nicht möglich Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  2. Guerrero

Battlefield 2042

Ahjo ich such den wie blöde aber das ist alles? Dann kann das also jeder und jederzeit oder? Verstehe nicht warum dann so wenig revived wird Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  3. Guerrero

Battlefield 2042

Sehe ständig leute die nen defibrilator nutzen Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  4. Guerrero

Battlefield 2042

Leute bitte sagt mir wie man jemanden reviven kann.....ich find die möglichkeit einfach nicht Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  5. Guerrero

Battlefield 2042

Bin ich der einzige der sich das eh nur kauft um wieder rush auf arica harbour spielen zu können? :ugly: Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  6. Guerrero

Battlefield 2042

Dieser Frage schließe ich mich an
  7. Guerrero

Battlefield 2042

Würde es ja auch gerne testen aber komme leider nicht an dem QR Code Fehler vorbei :') Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  8. Guerrero

FIFA 22 - HyperMotion!

Und wie findet ihr es bisher? Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  9. Guerrero

Battlefield 2042

Wurde doch jetzt nur um nen Monat verschoben oder seh ich das falsch? Reagiert wird hier als wäre neuer Release Q2 2022. Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  10. Guerrero

COVID-19 (Coronavirus)

Also kh muss nicht mehr aber sie liegt im Bett und ihr gehts echt beschissen. Mal abwarten Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  11. Guerrero

COVID-19 (Coronavirus)

Dienstag meinen 2. Biontech shot bekommen. Weder beim 1. noch beim 2. shot irgendwelche Nebenwirkungen gehabt. Chillig. Ne Freundin und ihre schwester haben sich beide mit der Delta Variante infiziert. Sind beide durchgeimpft. Schwester gehts ganz gut, sie selber wäre fast ins KH geliefert...
  12. Guerrero

FIFA 22 - HyperMotion!

"und schreibt in Echtzeit neue Animationen." Das wird ein Glitch Festival - you heard it here first Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  13. Guerrero

COVID-19 (Coronavirus)

Bei uns in Mönchengladbach hat gestern der erste Club schon wieder Normalbetrieb aufgenommen. Die warteschlange war locker nen halben Kilometerlang, der Club voller als ne Babypampers. Bin gespannt Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  14. Guerrero

Battlefield 2042

Instand buy! Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  15. Guerrero

COVID-19 (Coronavirus)

https://www.arte.tv/de/videos/101230-000-A/kroatien-krankenhaeuser-am-limit/ Fake? :unsure: