Guerrero's latest activity

• Guerrero
    4 Jahre angestellt und Kündigung in 2 Wochen ohne Angabe von Gründen? Dachte sowas wäre in Deutschland gar nicht möglich Gesendet von...
  • Guerrero
    Guerrero replied to the thread Battlefield 2042.
    Ahjo ich such den wie blöde aber das ist alles? Dann kann das also jeder und jederzeit oder? Verstehe nicht warum dann so wenig revived...
  • Guerrero
    Sehe ständig leute die nen defibrilator nutzen Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  • Guerrero
    Leute bitte sagt mir wie man jemanden reviven kann.....ich find die möglichkeit einfach nicht Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  • Guerrero
    Bin ich der einzige der sich das eh nur kauft um wieder rush auf arica harbour spielen zu können? :ugly: Gesendet von meinem LG-H930...
  • Guerrero
    Dieser Frage schließe ich mich an
  • Guerrero
    Würde es ja auch gerne testen aber komme leider nicht an dem QR Code Fehler vorbei :') Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  • Guerrero
    Guerrero replied to the thread FIFA 22 - HyperMotion!.
    Und wie findet ihr es bisher? Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  • Guerrero
    Wurde doch jetzt nur um nen Monat verschoben oder seh ich das falsch? Reagiert wird hier als wäre neuer Release Q2 2022. Gesendet...
  • Guerrero
    Guerrero replied to the thread COVID-19 (Coronavirus).
    Also kh muss nicht mehr aber sie liegt im Bett und ihr gehts echt beschissen. Mal abwarten Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  • Guerrero
    Guerrero replied to the thread COVID-19 (Coronavirus).
    Dienstag meinen 2. Biontech shot bekommen. Weder beim 1. noch beim 2. shot irgendwelche Nebenwirkungen gehabt. Chillig. Ne Freundin und...