Recent content by Greek God

  1. Greek God

    Tekken 8

    Shaheens Heatsmash ist ein Blockbrecher soweit ich weiß also Grade S Bullshit :ugly: Ich hab keine Ahnung von Shaheen aber der einzige Tipp den ich dir geben kann ist nachdem du diesen Low Slide machst musst du so ein Handfeger machen das ist ein Follow up move den jeder Shaheen Spieler macht.
  2. Greek God

    Tekken 8

    Congrats Aber Hwoarang aufgegeben? Und schon wieder neuer PSN Account? Der 3te? :ugly:
  3. Greek God

    Dragon's Dogma II

    Das wirds gewesen sein :ugly: Dachte ich geh mal auf Explorer machen ohne großartig Story Quests zu machen
  4. Greek God

    Dragon's Dogma II

    hab nur ein Standard Greatsword erhalten.. Das teure mit besseren Werten aus dieser Stadt mit dem großen verschlossenen Gate ist futsch aber ok kann ich wieder kaufen.
  5. Greek God

    Dragon's Dogma II

    Gestern erstes mal auf ein Manticore gestoßen und gleich gelegt. Ich wurde auch zum Griffon Nest geflogen und dort Ich finde es schade dass die Map nicht zeigt welche Dungeons man schon erledigt hat deswegen ist man "gezwungen" neu entdeckte Dungeons direkt zu machen sofern man sich die Namen...
  6. Greek God

    Stellar Blade

    Vorbestellt ist es eh bereits aber freu mich auf den Sneakpeak mit der Demo und safe transfer.
  7. Greek God

    Dragon's Dogma II

  8. Greek God

    Dragon's Dogma II

    Spiel ist schon nicht schlecht habe Thief auf LV 12 und Vocation 5 aber was mich momentan massiv stört: -Health loss ist voll die dumme Mechanik führ nur zu künstlichem strecken des Spiels indem man den Spieler zwingt zum Campfire oder Inn zu laufen wieder. Man sammelt so viel shit ein und...
  9. Greek God

    Dragon's Dogma II

    Alter Schwede das Spiel wird aktuell zerrissen auf Steam und Twitter
  10. Greek God

    Das Spielejahr 2024: Jetzt aber wirklich ohne PS4

    Scheiß auf Dragons 30fps gedöhns Dogma Rise of the Ronin hat Izuna Drops in 60 fps 😂
  11. Greek God