Recent content by Giusmag

  1. G

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Das ist natürlich nochmal umso ärgerlicher gerade als vorbesteller nimmt man sich diesen Vorteil um sich den Stress im Nachhinein zu ersparen. Da merkt man das bei denen im Lager alles drunter und drüber läuft. Vorbesteller und Spätkaufer werden einfach zusammengemischt sodass. Alles nach...
  2. G

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Sehr gerne, ich halte alles auf dem laufenden sobald sich etwas tut. Ich kann leider noch nicht sagen ob das ganze über DHL oder UPS läuft, da ich noch keine Mail bekommen habe.
  3. G

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Nein, vom Versandunternehmen hab ich auch sogut wie noch nichts bekommen. Den Support konnte ich 2x erreichen über die Chatfuntkion. Beim ersten Mal wurde mir gesagt das Paket befände sich noch bei denen im Lager. Der zweite am selben Tag meinte es wäre ein Fehler mit dem Paket unterlaufen...
  4. G

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Ich kann das auch bestätigen. Letzten Freitag bestellt, diesen Montag den Status "Versand wird vorbereitet" bekommen und seitdem keine weitere Prozedur.
Top