Recent content by GinJin_b2k

1. GinJin_b2k

PlayStation Plus

Hatte diesen Fehler auch. Einfach im Store das Spiel nochmals in die Bibliothek hinzufügen. Es kommt die Fehlermeldung das dies Spiel bereits installiert sei und danach funktioniert es ohne Probleme.
  2. GinJin_b2k

COVID-19 (Coronavirus)

Tja mir geht es da nicht anders... Hab ne Woche vor Schließung aller Läden ein Auto gekauft 👍🏻 könnte kotzen wenn es da kurzfristig wieder Prämien gibt. Vorallem die Händler sitzen auf so einem hohen Ross... Würde denen vielleicht mal gut tun, wenn sie aus eigenem Antrieb sich etwas bemühen müssten
  3. GinJin_b2k

PSN-Store ***Allgemein***

Heute läuft das PSN richtig schlecht... Oder bin ich der einzige mit Party Problemen
  4. GinJin_b2k

PlayStation 5

Terraflops hin oder her... Der einzige Flop für mich ist jedes mal das Spiele Line Up von Microsoft... Von daher mache ich mir gar keine Sorgen über die PS5
  5. GinJin_b2k

COVID-19 (Coronavirus)

Ja bin hart am pumpen... Die Benachrichtigung das lexgen den Beitrag gemeldet hat, hat zumindest für einen Lacher gesorgt, danke
  6. GinJin_b2k

PlayStation 5

Die Kids können doch mit Foren nichts anfangen
  7. GinJin_b2k

Fernseher Kaufberatung

Das Produkt ist aber end of life und kann über LG nicht mehr bestellt werden...
  8. GinJin_b2k

Godfall

PS plus Kandidat zum Release 🤣
  9. GinJin_b2k

PlayStation 5

4,3 Millionen Likes auf Instagram innerhalb von 16 Stunden... Das sagt eigentlich alles
  10. GinJin_b2k

PlayStation 5

Never change a running system
  11. GinJin_b2k

WötThäFöck of the day!

Früher war die Aktivierung deutlich günstiger... Mit dem Verfall des Lira sind die Preise extremst gestiegen
  12. GinJin_b2k

Death Stranding

Bin durch mit 44 Stunden Spielzeit.
  13. GinJin_b2k

Fernseher Kaufberatung

Burn-in bei aktuellen OLEDs ist nahezu ausgeschlossen. Man müsste es schon provozieren damit sowas passiert.
  14. GinJin_b2k

Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

Apple music 4 Monate gratis für neuabonnenten: www.apple.co/msh-de09561
  15. GinJin_b2k

PSN Probleme...

Deshalb immer die zwei Schritte verfikation aktivieren...