Recent content by FOX_DIE

1. FOX_DIE

Der Trading Card Game Thread - Magic, Yu-Gi-Oh!, Pokemon...

der kopiert nur den spell den du grad spielst und alle trigger die auf dem stack liegen. Beispiel: Du castest einen Kozilek, butcher of truth. Der trigger, dass du 4 karten ziehst geht auf den stack. dann zahlst du 2 farbolse Mana (nicht 2 beliebige, die müssen farblos sein). dann erhälst du...
  2. FOX_DIE

USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

versteh ich nicht. was ist das links? Sieht aus wie ne Pockenimpfung Stanznarbe.
  3. FOX_DIE

Tekken 8

Ich versteh nicht wie du das machst. Nicht falsch verstehen, aber skill mäßig spielst du Reina nicht wirklich gut (weißt du aber bestimmt auch). Ich würde denken dass ich da locker mithalten kann, vielleicht sogar variabler spiele. Aber trotzdem bist du tausend mal besser. Ich glaub es gibt...
  4. FOX_DIE

Also bitte, das ist jetzt mal wirklich nebenrangig. Die Frage wie genau Tylenol Autismus auslöst hat höchste Priorität.
  5. FOX_DIE

Ja, ich bin nach Strixhaven in Magic eingestiegen und hatte das damals auch verpasst. Fand die auch alle mega, aber jetzt sind die so teuer... Aber der Rest von Strixhaven juckt mich gar nicht. Das ist so Harry Potter Kram, da kann ich nix mit anfangen^^
  6. FOX_DIE

Danke. Ich überleg noch ob ich mir was hole. Spricht mich eigentlich alles nicht so an dieses Jahr.
  7. FOX_DIE

IYKYK :ROFLMAO:
  8. FOX_DIE

Jo auf jeden Fall. In beiden Runden kein ramp, kein card draw gezogen. Unglaublich eigentlich. So auf moxfield beim Probespielen liefs immer besser. Das war wirklich Pech hoch 10. Im ersten Spiel bin ich nicht über 1 XP counter hinausgekommen xD
  9. FOX_DIE

C) vom Supreme Court hoffentlich bald eh für illegal erklären
  10. FOX_DIE

ich find die mirrorform so geil. wincon in so vielen meiner decks. Am WE Kratos & Atreus gespielt o_O war das schlecht. ey, das ist ja so brutal langsam. also ich glaub die meisten precons hauen da besser ein xD aber egal. wahrscheinlich muss man es kontrolliger spielen, okay. ich hab null...
  11. FOX_DIE

Ja. Ich hatte mal ein Toralf Deck. Da musste ich nur ein blasphemous act für 1 rotes mana casten und das Spiel war vorbei. und die Gegner waren vollgepumpt mit Drachen und Elfen. Das war so mies. Hab ich gleich wieder auseinandergenommen. Kuja ist kill on sight commander. Wenn er liegt, und ich...
  12. FOX_DIE

Squall, SeeD Mercenary Kuja, Genome Sorcerer Gogo, Master of Mimicry Vincent, Vengeful Atoner und jetzt bau ich Celes, Rune Knight ich finde die sehen alle so cool aus. Es wird wahrscheinlich nicht das letzte FF deck bleiben Warum hast du Sephiroth auseinandergenommen? Kein Spaß oder zu eklig...
  13. FOX_DIE

Ich baue jetzt schon meinen 5. Final Fantasy Commander bzw. ist es eher ein Precon Upgrade. Warum sind die alle nur so geil 😭 Damit sind auch die guten Vorsätze fürs neue Jahr, etwas entspannter in MTG reingehen, schon wieder weg. Holt sich jemand Lorwyn? Ich find es sieht super aus, aber hab...
  14. FOX_DIE

Das einzige Mittel was hilft, um aus einer Gefahrenlage zu entkommen, wenn ein Auto 1 Meter vor Dir auf dich zufährt, ist zur Seite zu springen. Als ob ein Auto plötzlich komplett zum stehen kommt weil ein Fahrer mit Kopfschuss am Steuer sitzt. So ein Schwachsinn. Niemand kann mir sagen, dass...
  15. FOX_DIE

Weiẞ nicht ob das gesetzlich so in Ordnung ist. Der HuSo hatte die Waffe doch schon gezogen bevor sie vorwärts fährt. Als ob er sich innerhalb einer Sekunde plötzlich in Lebensgefahr fühlt. EDIT: @Ikarus87 ganz genau Also mich erinnert das stark an diesen Fall, und der Typ wurde verurteilt: