Recent content by FIFAHORIZON

  1. FIFAHORIZON

    Fallout 4

    Ich fange das Spiel erst heute am Abend an und wollte fragen ob irgendwo ein Patch(nicht 1.01) angekündigt wurde der paar Bugs ausbessern soll bzw. allgemeine Fehler und wenn ja wann soll der kommen?
  2. FIFAHORIZON

    Assassin`s Creed: Syndicate

    Wie lang ist denn die Hauptstory ca?
  3. FIFAHORIZON

    Rainbow Six Siege

    Hat jemand nen Code für mich? Hab bis jetzt keinen von Ubisoft gekriegt
  4. FIFAHORIZON

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Kann man im Be a Pro auch seinen Spieler trainieren oder gibts noch immer diesen Katalog?
  5. FIFAHORIZON

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Ja auch an trainingsfreien Tagen. 1 mal. Zumindest mach ich es so.
  6. FIFAHORIZON

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Sport 1 sollte doch übertragen oder? Also auch im Livestream
  7. FIFAHORIZON

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Also explizit in deinem Fall einen Spieler billig kaufen und teurer verkaufen. Mehr fällt mir auch nicht ein
  8. FIFAHORIZON

    Bloodborne

    Ups sorry mein Fehler :-)
  9. FIFAHORIZON

    Bloodborne

    Ich dachte das waren mal deren Worte oder bilde ich mir das ein? Da wurde sogar von 30 Stunden gesprochen bzw auf 2 DLCs aufgeteilt
  10. FIFAHORIZON

    Bloodborne

    Wenn man über den Umfang und die Spieldauer bescheid weiß und es bei ca 15 std liegt bin ich auf jeden fall dabei
  11. FIFAHORIZON

    Bloodborne

    Irgendwie hab ich da fast nur alte Bosse gesehen?! Check ich irgendwas nicht oder?
  12. FIFAHORIZON

    PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

    Habe das Spiel jetzt. Mein Ersteindruck nach 8 Spielen: +Champions League Lizenz +Angenehmes aufgeräumtes Menü +Spielergesichter (großteils) +Torschüsse gehen gut ab +Authentizität (damit meine ich wenn ich z.b mit Robben spiele dann weiß ich auch das grad Robben am Ball ist weil es sich...
  13. FIFAHORIZON

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Ich glaube das sollte gehen wenn man in einem Spiel ist und dann zur Mannschaftswahl geht und dann eben zu Spieler 2,3,4 was auch immet wechselt.
  14. FIFAHORIZON

    Der Apple-Thread

    Jetzt wo El Capitan endlich erscheint wollte ich meinen iMac nach 5 Jahren mal komplett neu installieren. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit nur meine Eigenen Dateien zu sichern (dazu zählen auch gespeicherte Passwörter, Safari/Firefox Verlauf, iTunes Wiedergabelisten..) also die die ich...
Top