Recent content by febLey

  1. febLey

    Dragon's Crown

    Sieht irgendwie aus wie Castle Crashers als Erwachsenen-Version. Auf den ersten Blick gefällts mir.
  2. febLey

    PS3 Games - Der Herbst/Winter wird heiß!

    1. Team Ico Collection (2. Gears of War 3) 3. God of War Master Collection 4. Battlefield 3
  3. febLey

    Diablo III - Reaper of Souls

    Blizzard hat endlich Details zu den Runensteinen bekannt gegeben: Mehr dazu findet ihr auf Blizzard's Diablo 3 Seite. Dort gibts auch Videos und Beispiele. Finde das System richtig genial, erinnert mich ein bisschen an Sacred 2 mit den Skillmodifikationen. Freue mich immer mehr auf das Spiel...
  4. febLey

    Mythos

    Schade, dass es hier sonst niemanden gibt, der es zockt. Finde das Spiel genial. Habe vorhin meinen 2. Charakter angefangen und es macht immer noch rießen Spaß. Habe schon mehr als 30 Stundne gespielt. Das schafft nichtmal jedes Retail-Game :D
  5. febLey

    Mortal Kombat (Reboot)

    Finde für den Anfang Scorpion, Johnny Cage, Kitana und Kung Lao ganz angenehm. Kann aber je nach Kampfstil und Geschmack variieren ;)
  6. febLey

    Portal 2

    Gerade schonmal das Game in Steam aktiviert, klappt einwandfrei.
  7. febLey

    Mortal Kombat (Reboot)

    8)
  8. febLey

    Portal 2

    Finde die Turret Opera auch genial :D
  9. febLey

    Welche Retro Games/Konsole spielt ihr zur Zeit? Oder spielt ihr überhaupt Retro?

    Ist Pokemon schon retro? ;D An sonsten sitze ich gerade noch an FF7 und FF9.
  10. febLey

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    @Thor: Danke für den Beitrag. Ich bin schon wieder auf die ersten gespannt die hier gleich wieder rumheulen.
  11. febLey

    Mythos

    War schon bei der Closed Beta dabei und es hat richtig Fun gemacht. Allerdings war noch mehr als die Hälfte der Quests Koreanisch. Seit dem gestrigen Release hat es sich glücklicherweise gebessert :D Aber das Spiel macht mir bisher richtig Fun. BTW: Mein Charakter heißt Atlas und befindet sich...
  12. febLey

    Portal 2

    Theoretisch müsste es doch möglich sein einen anderen PSN Account an einen anderen Steam Account zu binden um dort den Key zu aktivieren. Und den Hauptaccount bindet man an seinen eigenen Steamaccount. Nun müsste es doch möglich sein, dass ein Freund am PC spielt und man selbst an der PS3.
  13. febLey

    Portal 2

  14. febLey

    Aaaaaaw Zombies ! Zombie - Survival - Sheet : Wie kämpft ihr ?

    Das Chocobo Theme wäre meine 2. Wahl gewesen :D Und ja eine Portal-Kanone, sie ist äußerst mächtig :cool:
Top