Recent content by ExoGen

  1. E

    Grand Theft Auto V

    Drückt Optionen und geht dann auf Informationen. Da kann man unter downloadstatus sehen dass 45 GB runtergeladen werden.
  2. E

    Remote Rennen - Eine Hand wäscht die andere !

    Jetzt ist es bei mir auch passiert. Ich hatte ein paar Rennen verstaltet, Geld und Erfahrung kassiert. Heute habe ich die Playstation wieder gestartet und alle Fahrer sind wieder auf die alten Stats zurückgesetzt und werden nicht mit den Freunden geteilt. Ich mach das jetzt so das bevor ich das...
  3. E

    Remote Rennen - Eine Hand wäscht die andere !

    Ihr könnt mich auch gerne adden! Ich brauch noch ein paar Mitfahrer :D PSN ID: ExoGen
  4. E

    E3 2010 - Termine und Streams

    Ready for Kinect! Bedeutet das das man mit der alten Konsole nicht Kinect benutzen kann?
  5. E

    E3 2010 - Termine und Streams

    Ich erinnere mich an ein Spiel: Eyetoy Kinetic und Eyetoy Kinetic Combat Das hat Spaß gemacht und war sau anstrengend!
  6. E

    E3 2010 - Termine und Streams

    Der Tiger hat es echt drauf. Warte schon drauf wo die ersten Kinder im Zoo die Raubtiere streicheln.
  7. E

    E3 2010 - Termine und Streams

    XBOX RROD :ugly: Dämliche Vorstellung. Die Stimme hat wirklich genervt.
  8. E

    M.A.G onpsx Clan

    So hab eine neue PS3! MAG speichert den Character online, so kann ich da weitermachen wo ich aufgehört habe. Hab gestern schon etwas gespielt. Hab dann einen lustige Szene erlebt. Wir haben Raven ein Fahrzeug geklaut und sind damit abgehauen. Als wir durch ein Tor fahren wird es genau in dem...
  9. E

    MAG User/Levell/Fraktions-Thread

    ExoGen - lvl 23 - SVER
  10. E

    M.A.G onpsx Clan

    Werde wohl erst nächste Woche wieder MAG zocken können. Bis dahin muss ich mir noch einen neue PS3 anschaffen. Wenn jemand ein gutes Angebot weiß kann er mir vielleicht einen Tipp geben 8) Wird der Charakter auf der Festplatte oder Online gespeichert? Ich hab so meine Bedenken das ich wieder...
  11. E

    MAG

    60 GB, Day One. Glaub die Garantie ist schon lange abgelaufen... Bekomme die disc nicht raus. Hab schon probiert die eject taste zu drücken und dann erst einzuschalten. Sie so aus als müsste ich die PS3 auseinanderbauen um an die MAG disc zu kommen. Werde mir wohl oder übel eine Slim kaufen...
  12. E

    MAG

    Ach verdammt, war gerade schön am MAG spielen und dann ist mir meine PS3 abgestürtzt. Jetzt lässt sie sich nicht mehr einschalten und blinkt rot :( Kann dauern bis ich wieder spielen kann. PS.: Weiß jemand wie ich die Blu-ray disc wieder rausbekomme?
  13. E

    MAG

    Bin mal gespannt wie es ist wenn wir alle zusammen spielen :)
  14. E

    M.A.G onpsx Clan

    Ich bin auch dabei! Freue mich auf das Spiel, die Beta hat richtig Spaß gemacht. Mit SVER bin ich einverstanden solange es da auch eine MG gibt und ein Medikit um meine Mitstreiter wiederzubeleben :D Foren-ID PSN-ID HS vorhanden Clanmitglied AngelvsMadman...
  15. E

    [Killzone 2] [OPX] Killzone 2 Clan/Onlinetreff

    Die PS Eye als Headset zu benutzen ist schlecht, da bekommen alle anderen ein Echo. Da die Stimmen aus deinem Fernseher/Anlage in das Mikro gehen. Du kannst das aber umgehen wenn du einen Kopfhörer nimmst.
Top