Recent content by elomaniak

  1. elomaniak

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Nicht ganz richtig, der Rest der in Europa unbeliebt ist, wird gefroren und nach Afrika verschifft und dort verkauft. Die Preise sind dann so günstig das lokale Hühnerfarmer nicht mitziehen können und aufgeben müssen. Nach Europa können die afrikanischen Hühner nicht verkauft werden wegen der...
  2. elomaniak

    POLITIK

    Langfristiges Denken ist bei Politikern doch fremd, die denken nur bis zum Ende der Legislaturperiode.
  3. elomaniak

    POLITIK

    Tja. jetzt geht dem Wissing halt der Kackstift. Weil er nix gemacht hat/machen wollte sollen das jetzt alle wieder ausbaden..... Gefickt eingeschädelt von dem FDP Kasper Hatte gedacht einen schlimmeren Idioten als Scheuer kann es nicht geben. Well.....
  4. elomaniak

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    nur 50% Preissteigerung bei Abos ist doch nix. Der Anbieter unseres Ticketsystems auf der Arbeit hat einfach mal um 300% erhöht....
  5. elomaniak

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Hauptsache keine Plastikstrohhalme mehr
  6. elomaniak

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Ich bin echt gespannt wann die EU die Zölle erhöht weil die europäische Autolobby "gut" gearbeitet hat Die deutschen Hersteller haben den Umstieg auf E-Autos verpennt, zudem gelingt, vorallem VW, der Umstieg zu einem Softwarehersteller nicht. Das funktioniert nicht mehr indem man einfach was...
  7. elomaniak

    Allgemeine News

    schade um die Studios die keinen Käufer finden oder sich selbst freikaufen können.
  8. elomaniak

    PlayStation Plus

    Psplus Essential im April Immortals of Aveum (PS5) Minecraft Legends Skul: the hero slayer Overwatch 2 mega Bundle
  9. elomaniak

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Land der unbegrenzen Möglichkeiten wenn man nur genug Kohle und Status hat
  10. elomaniak

    POLITIK

    wie so oft hat man in der Opposition "großartige" Ideen, nur um dann in Regierungsverantwortung blind das Land zu steuern.....CDU eben
  11. elomaniak

    PlayStation 5

    wenn gamestop wieder ne Upgrade Aktion startet überlege ich es mir wahrscheinlich. Damals die PS4 Pro für 200€ bekommen. War ein guter Deal.
  12. elomaniak

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Moorhuhn ist halt deutsches Kulturgut :ugly:
  13. elomaniak

    Allgemeine News

    https://www.play3.de/2024/03/14/star-wars-battlefront-classic-collection-ein-technisches-disaster/ Fehler ohne Ende Quality-of-Life-Verbesserungen sind nicht enthalten, dafür aber mehrere Bugs. So bemängeln die Spieler, dass manche Matches viel zu schnell enden. In einem bestimmten Modus...
  14. elomaniak

    Empörungskultur - They are triggered again!

    Also sind Definitionen ein Spektrum? Dann definiere ich für mich 2+2=5 und die Lehrer sind alle doof die das als falsch kennzeichnen
  15. elomaniak

    Was mache ich mit meinem Bargeld ? Gold, Aktien, Sparbuch...

    Ich glaube jetzt NFTs zu kaufen wäre kein schlechter Moment. Weniger können die ja kaum Wert sein 😅
Top