Recent content by el_equardo

  1. E

    Call of Duty Black Ops 3

    Jo, so hab ich mir das auch vorgestellt. Die ersten Schritte hab ich auch so gemacht, bis ich den Key von Activision bekommen habe. Den Key hab ich dann im PSN Store eingegeben. Allerdings nicht an der PS4 sondern hier auf der Arbeit im Web-Store. Der Kauf wurde bestätigt und steht jetzt auch...
  2. E

    Call of Duty Black Ops 3

    FRAGE: Ich hab über Amazon bestellt und eben den Beta Token per Mail bekommen. Den Code hab ich dann im Browser eingelöst. Leider krieg ich die Beta aber nicht in die Downloadliste. Mach ich was falsch? Kann ich den download nicht von unterwegs anstoßen? Ist die Beta überhaupt schon...
  3. E

    Destiny

    Hallo, sind hier noch aktive Spieler unterwegs? Suche ein Team, dass mir bei Trails of Osiris behilflich ist. Meine Mitspieler sind allesamt PvP Muffel und mit Randoms von LFG macht das keinen Sinn. Ich spiele gerne und regelmäßig PvP und kann mein eigenes Gewicht sehr gut tragen (K/D in der...
  4. E

    Destiny

    Genau, weil bei den BF4 Addons so dermaßen viel Content mit kommt, Tommy. Naja, verstehe dein Frust, alleine ist Destiny einfach bullshit. Hab gestern den Normalen Raid mit 5 Randoms über LFG gemacht. Nach etwa 5 Minuten war die Gruppe komplett und wir konnten los legen. Ganzer Run hat etwa 1...
  5. E

    Destiny

    würde auch gerne mitmachen (Lvl 29 und 30). Kenne auch das vorgehen. Wenn ihr schon voll seid, wäre es echt klasse, wenn jemand den CP auf nem 2. Char bunkern könnte. Hatte gestern leider auch kein Glück mit meinem Warlock. "Nur" die Plan C hat Atheon ausgespuckt (hab ich aber schon). Nightfall...
  6. E

    Destiny

    Oh man, der Hunter zu erst auf 30. Echt traurig! Aber man nimmt halt was man kriegt. Aber dann können wir ja nächste Woche der Hard Mode mal angehen, ganz offiziell und ohne Tricks ;) Weiß jemand wann der Bungie Patch kommen soll? Die Ankündigung lässt ja vermuten, dass da einiges korrigiert wird.
  7. E

    Destiny

    Hmm, das die Last Word schlechter sein soll als die Hawkmoon muss ich wohl selbst testen. Schneller und Hipfire bonus Damage klingen erstmal besser das Glücksspiel der Hawkmoon. Am Ende wrd ich wohl doch wieder bei der Fatebringer landen. Ja Titanenhelme hab ich auch lange nicht mehr gesehen...
  8. E

    Destiny

    Ja, das ist die Sprecherin für den neuen DLC. Patch ist wie erwartet keiner gekommen. Hoffen wir mal, dass nächste Woche dann der IB startet.
  9. E

    Destiny

    Wie wandel ich den Glimmer in XP um? Der Materialtausch ist aus meiner Sicht vollkommen unnötig. Lieber aufbewahren, irgendwann kommt was, wo man wieder unmengen eines bestimmten Materials braucht. Und für Ruf, Marken und Glimmer gibt es deutlich bessere Varianten als den Materialverkauf...
  10. E

    Destiny

    Gestern haben wir (mit Tommy und Morf) einen echten Speedrun im Raid hingelegt. Wir sind in unter einer Stunde durchgekommen. Keine Bugs, niemand wurde in den Orbit gekickt, Portale auch wie sie sollen. Atheon hat uns 3 mal geportet und das wars. Ich bin tatsächlich insgesamt nur einmal im...
  11. E

    Wo Spiele vorbestellen?

    Am schnellsten geht es beim kleinen Händler deines Vertrauens. Supporte deine lokalen Läden. Nicht zu MM oder Gamestop gehen. Bei meinem Dealer zahl ich vllt. 5 Euro mehr als bei Amazon oder der Grotte, dafür hab ich einen Gleichgesinnten unterstützt. Ist auf jeden Fall der schnellste Weg, da...
  12. E

    Destiny

    So ist es, selbst wenn man ihn in die "richtige" Position bringt, beamt er sich meistens wieder zurück. Ich kenn auf jedenfall niemand, der es bisher geschafft hat. Und die wirklich geringe Anzahl an YT Videos (die meisten stammen von einem Fireteam, und dann gibts noch den Solo Cheese, der die...
  13. E

    Destiny

    Viel Spaß beim rumquälen. Der neue "cheese" ist in meinen Augen viel zu anstrengend. Da kann man es schon fast ganz normal ohne Tricks versuchen. Sorry wegen dem nicht vorhandenen Templar CP. Hatte ja angekündigt einen zu verteilen, hat aber nicht geklappt. Mein CP wurde nicht gespeichert, da...
  14. E

    Destiny

    möglicherweise ja. Muss aber nicht sein. Es wird immer der "höhere" cp gespeichert. Also normaler weise wird Atheon gespeichert und nicht Templar. Weiß allerdings nicht ob ein Hard cp einen Normal cp "sticht". Xur hat schon wieder nur Brüste. Ärgerlich. Als Waffe hat er die Patience and Time...
  15. E

    Destiny

    Gestern den Raid auf Normal gerushed. Die neue Atheon Mechanik ist anfangs schon etwas gewöhnungsbedürftig. Geht aber, so hat wirklich jeder mal alles gemacht, und man muss immernoch Aufgaben verteilen und sich ordentlich absprechen. Hatte dann auch Glück und bin bei ner Templar auf Hard Gruppe...
Top