Recent content by Ehik123

  1. Ehik123

    Hellblade

    Schade. Hätte Neueres erwartet, weil man schon in den ganzen Vlogs 80% der Szenen gesehen hat.
  2. Ehik123

    Allgemeine News

    Gibt es bis jetzt irgendwelche Neuigkeiten? Sieht mega interessant aus.
  3. Ehik123

    Final Fantasy XV

    watch?v=ZeIxyPzaToo Mir gefällt das derzeitige Marketingkonzept seitens SE -> mehr Transparenz (?) Aber was soll mir die 1.5 sagen? Upgraden sie die noch auf 2.0 fürs Spiel?
  4. Ehik123

    Uncharted - The Nathan Drake Collection

    Geile Sache. :D Ich hoffe aber auf ne Version zusätzlich mit dem 4. Teil und Golden Abyss im nächsten Jahr. :panik:
  5. Ehik123

    Bloodborne

    Hier stehen wohl die wichtigsten Dinge, die man beachten sollte: Quelle http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Fire+Blood+Gemstone Im Lösungsbuch / Internet gibt es eine Liste, die jeden Gegner aufzählt, welche zu den Gruppen Bestie oder Verwandten (Kin) gehört. Es kann sein, dass du dich...
  6. Ehik123

    Bloodborne

    @Luke1988 Ich favorisiere derzeit Uncanny Threaded Cane und Rosmarinus.
  7. Ehik123

    Bloodborne

    Hab in einem Dungeon eine Rune gefunden, die bei Eingeweidenangriffen QS- Kugeln um 3 erneuert. 27fe7wh7 Gegner sind auch teils herausfordernd. :)
  8. Ehik123

    Bloodborne

    Liegt das im Hunters Dream? :)
  9. Ehik123

    Bloodborne

    Genau. Die linke Seite vom Touchpad ruft die Gesten auf, die rechte Seite ne Favoliste, wo ich die Glocken gespeichert habe. Ich wusste seit dem Spiel gar nicht, dass Sony beim Touchpad zwei ''Tasten'' verbaut hat. :shock:
  10. Ehik123

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Hab gestern Bloodborne platiniert. :D
  11. Ehik123

    Bloodborne

    Ich muss immer so 5-10 Minuten warten. Ist also deutlich seltener, dass einer diesen anderen Kelch benutzt, als im Hauptspiel. Wer braucht Hilfe im Dungeon, hab jetzt Zeit. :D
  12. Ehik123

    Bloodborne

    Hab jetzt den 2. Boss im Defiled Chalice besiegt. :D Hab auch nebenbei herausgefunden, dass man seinen Dungeon public machen kann, sodass random ein Coop beschworen wird, wenn man die Glocke erklingen lässt.
  13. Ehik123

    Bloodborne

    Weiss jemand, ob die Attacke A Call Beyond jeden im Umkreis automatisch trifft oder nur die anvisierte Figur versucht zu treffen?
  14. Ehik123

    Bloodborne

    Ich hatte bisher nur drei komische Begegnungen. :ugly: Das erste war im Alptraumland. Da wusste ich nicht, was so recht passiert und bin einfach weitergerannt. Hatte gehofft, dass er wenigstens die Gegner killt. Später kam ich in eine Sackgasse, wodurch er dann einfaches Spiel hatte. Die...
  15. Ehik123

    MotorStorm: Pacific Rift

    Die fehlende Streckenübersicht macht für mich den Reiz aus. Das Spiel ist halt kein Rennsimulator. Wobei man relativ schnell weiss, wie man den ersten Platz bekommt. (Optimale Fahrzeugwahl, Shortcuts)
Top