Recent content by dynamike004

  1. dynamike004

    Ride | Ride 2 | Ride 3 | Ride 4

    ja, stimme ich zu - echt eine frechheit was bei ride abgeht.:o hatte das problem selbst nicht, wiel ich wusste wie man es vermeidet (kene spieler in den eigenen moto-club laden, in der world tour keine championships fahren). aber ich wär auch sauer gewesen wenns mir passiert wäre. finde das...
  2. dynamike004

    Motorräder - Zwei Räder verursachen weniger Reibung als vier!!

    sehr sehr fett! ja, british racing green wär auch bei mir ganz vorn dabei. kombiniert mit einem zierstreifen mit zielflaggen-optik. sehr cool! hab hier auch noch eine vespa in der garage stehen, BJ 97. die sollte man auch mal rauskramen. allerdings müsste ich da auch grob hand anlegen an...
  3. dynamike004

    Motorräder - Zwei Räder verursachen weniger Reibung als vier!!

    sehr sehr geil! starten ohne probleme nach der winterpause - nicht schlecht für ne italienerin! bin ich von meiner duc auc anders gewohnt! :D vespa FTW :D hast du mal bilder von der guten? sowas kommt auch irgendwann mal ins haus - unschlagbar für den sommer! :D
  4. dynamike004

    Rainbow Six Siege

    also auf siege freu ich mich auch schon extrem. das gameplay-material von dea E3 2014 sah doch imho schon recht ordentlich aus, mal sehen was daraus dann im endeffekt wird. ich hoffe nur, dass es auch wieder die "terrorist hunt" aus den RBSV-teilen gibt. damit haben wir zu viert im coop...
  5. dynamike004

    MotoGP 15 / 16 / 17 / 18 - Valentino Rossi The Game

    soll wohl einige neuerungen geben in richtung customizing. haben die meilensteiner wohl von "ride" übernommen. MotoGP14 hatte ich dank so gut wie keiner konkurrenz, und fands auch echt ganz gut. milestone-typische hald stellenweise die üblichen "schlampigkeitsfehler" und das fehlen des letzten...
  6. dynamike004

    Ride | Ride 2 | Ride 3 | Ride 4

    Lieferengpässe? Daran glaub ich eher nicht. Hab auch mal ein bisschen recherchiert und kann mir das nur wie folgt erklären: Wenn ich auf den Amazon-Seiten der jeweiligen Länder schaue, sehe ich, dass "Ride" von unterschiedlich Publishern vertrieben wird. In GER & AUT z.B. durch Bandai Namco...
  7. dynamike004

    GTA:Online - HEISTS

    bin grundsätzlich unter der woche abends so ab 20uhr immer für einen heist zu haben. bisschen vorlaufzeit (so ein tag) wär allerdings nicht schlecht! bullet, ich adde dich mal heute! ;) @hotsalsa: war am WE nicht im lande, sry.
  8. dynamike004

    Electro - Für Freunde der elektronischen Tanzmusik!

    über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber als party-musik geht sowas völlig in ordnung. würd mir auf der richtigen party auch gefallen. darf ich fragen womit das gemixt ist? controller? bin auch seit fast 15 jahren DJ, allerdings im bereich house/techno und eher der klassische...
  9. dynamike004

    Ride | Ride 2 | Ride 3 | Ride 4

    was haltet ihr denn von der demo? ich persönlich finds nicht schlecht, handling ist wie erwartet schon sehr nahe an motoGP, was aber nicht unbedingt was schlechtes ist. natürlich kein AAA-titel und an manchen details mangelts natürlich schon (pop ups, frame-rate, und die rückspiegel in der...
  10. dynamike004

    POLITIK

    zum glück!:D aber "früher" war das ja mal anders, als deutschland zu österreich gehörte. :D:p
  11. dynamike004

    POLITIK

    der böhmermann ist aber auch ein dreckspatz! :p einfach zu gut!:hammer: das sowas bei einem doch öffentlich-rechtlichen sender möglich ist, spricht aber auch eig. für deutschland bzw. fürs ZDF. sowas wär bei uns in Ö definitiv nicht drin. der ORF hätten den böhmermann schon 5mal abgesägt...
  12. dynamike004

    Motorräder - Zwei Räder verursachen weniger Reibung als vier!!

    da hast du absolut recht, geografisch liegen wir richtig gut. ich wohn noch dazu quasi direkt am großglockner und hab damit eine 1A-feierabendstrecke. abends wenn busse, touris & holländer-wohnwagen weg sind, kann mans da schon ganz nett fliegen lassen. (soll ich einen youtube-link posten? :D -...
  13. dynamike004

    Motorräder - Zwei Räder verursachen weniger Reibung als vier!!

    Oha, sogar einen Motorrad-Fred gibts hier - ihr habt ja anscheinend an alles gedacht. :D Viele von euch sind wahrscheinlich schon unterwegs, bei mir in den österr. alpen dauerts wohl nich ein gutes monat bis her alles schnee- und schotterfrei ist. bin recht fleissig unterwegs, jahresleistung...
  14. dynamike004

    GTA:Online - HEISTS

    wäre dann heute so ab 20:30 Uhr auch wieder am Start, wenn jemand will. Ich adde euch heute mal, ihr Halunken. Ist nämlich gar nicht so einfach mal vier leute zusammen zu bekommen an einem termin... ;)
Top