Droux
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • DJ Unser,
    der Du stehst am Mischpult
    Gesampelt werde Dein Name
    Dein Beat komme
    Dein Mixing geschehe
    Wie im Studio, so auch im Club
    Unser täglich Elektro gib uns heute
    und vergib uns unseren Konsum
    Wie auch wir vergeben Dir Deine Housebeats
    Und führe uns nicht zu Scooter
    sondern erlöse uns von Blümchen
    denn Dein ist der Rythmus,
    der Groove und die Bassline
    In Ewigkeit
    Music for Life
    Hab Deine ICQ-Msg bekommen, kann aber nicht antworten o_O
    Haben die Deine eMail überhaupt gelesen? Jetzt sollst Du auf Deine Kosten das Spiel einschicken und kannst nichtmal sicher sein, dass Du eine UK-Fassung zurückbekommst... geil -.-
    Hi Droux.
    Dank dir für die Erläuterung des Drumlags. Hatte ich nichts von wahrgenommen, muss ich mir mal näher anschauen.

    Grüße
    Jau, Norman und Malwarebytes ftw xD
    Hat jetzt auch nix mehr gefunden, allerdings geb ich Passwörter nach wie vor nur mit Bauchschmerzen ein ^^ Werd den die Tage mal neu machen.
    Im ICQ biste jetz off, deswegen nochmal hier: "Ich wachse." = imba.
    Bayonetta: evtl. weil's jetz schon goty-anwärter is ^^
    Ich bin durch's Gröbste durch! Also bissl WaWi am machen gerade was ich eig. mache wenn die Lieferung vormittags kommt ^^
    Freitag war ganz geil. Erst Weihnachtsfeier und als ich dann zu Hause war bissl frisch gemacht und bis Samstagmittag gezockt. Während dieser Session is mir mein neues Notebook fast abgefackelt xD Bilder dazu gibt's im "einfach was"-Thread. Dann ne Stunde gepennt, von der Sonne wachgeküsst worden xD wieder an die Konsole. Leider musste ich dann feststellen, dass meine Wasserleitungen eingefroren waren und hab den Notdienst gerufen. Tja da wurde der Samstag dann etwas unentspannt xD Ich war ja endgar ^^ Der Typ konnte dann nix machen, also musst ich noch mit dem Hausmeister telefonieren und das Gespräch artete "etwas" aus. Der Klempner hat dann schon gar nix mehr gesagt xD Naja, hab mich dann ohne Wasser wieder vor die Konsole geknallt und mit Basti RE5 gezockt. Iwi dann relativ früh pennen gegangen (2 so) und gestern den ganzen Tag House M.D. 2. Staffel gekuckt und mich gefreut, dass das Wasser auf einmal wieder ging. Das war's soweit erstmal ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top